Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...

  • Komme gerade von Böker und habe ein wenig Titan Rundmaterial als Vorrat gekauft ;) Dabei konnte ich ein Messer nicht wieder aus der Hand legen, also war das wieder ein teurer Besuch :thumbdown: :thumbup:


    Ich liebe einfach Integral-Messer :shrug:

  • Schönes Messer, hab so eins noch mit Mauser Schriftzug.


    Au ja, Titan, morgen!

  • Heute hatte ich mal wieder Spider(schwein) :P : Ein frisches Spyderco Para Military 2!



  • Exact das isses, ist mal für Mauser gemacht worden und das Design liegt jetzt bei Böker :thumbup:

  • Heute kam das Pocket Bowie vom Major, der Rest sind Goodies von der IWA.


    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Heute gabs von meinem Trainer/Instructor/Sensei für gute Leistung und Arangement ein Goodie jeweils einen Stock und ein Trainingsmesser nach Wahl :stabby:
    DSC00039.JPG


    In das Messer hatte ich mich am Mitwoch shcon verguckt gehabt beim Gasttraining bei einer anderen Gruppe in Heide...


    Wir drei beschenkten haben uns mächtig gefreut.


    MfG


    Kay

  • Heute kam nach langwöchiger Wartezeit mein sehnlich erwartetes traditionelles chinesisches Kurzschwert bei mir an.


    Es gibt NIX Geileres - bin total verliebt in das Schätzchen: handgeschmiedeter gefalteter Kohlenstoffstahl,Vollangel,Scheide und Griff aus feinstem afrikanischen Wenge,Bronzebeschläge.balliger Anschliff auf 0 und eine geschwungene Klingensymetrie zum Niederknien :love: :love: :love:


    Ach ja.Klingenlänge EDC-taugliche 35cm,Klingenstärke 7mm! :biggrin: Ich dachte:" Es muss ja nicht immer was Großes sein!" Also als Backup geht das schon durch :rofl:


    Das leg ich heutabend nicht mehr aus der Hand! :flirt:


    Wer`s sehen will kommt ans Treffen der Black-Forest-Crew nächsten Samstag oder zum Angrillen bei mir Ende April :brrrr:

    Si vis pacem para bellum

  • Heute angekommen,


    5.11 Tactical Shorts in Khaki.


    eine schöne Hose, jetzt hoffe ich auf Wärmeres Wetter... 8)




    Gruß


    Lars



  • is doch warm genug:D ich war vorhin in shorts einkaufen,...

  • haha ich hab aber verhältnismäßig definierte waden:P



    für heut abend werdens aber auch lange beinkleider;)

  • Heute gab´s ein EXOTAC nanoSTRIKER von Beisser und einen SO4PRO-K Titanium von Redled.
    Tolle Teile. :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!