Der Arzt meinte heute zu mir, dass ich es Überleben werde
Willst du nicht lieber eine zweite Expertenmeinung einholen?
Gute Besserung!!!
Der Arzt meinte heute zu mir, dass ich es Überleben werde
Willst du nicht lieber eine zweite Expertenmeinung einholen?
Gute Besserung!!!
@ Heine
:oops:
Gute Besserung, hoffentlich verheilt alles schnell.
Ich wusste das man sich die Hände zersebeln kann (Selbst oft erlebt :D), aber mit dem Fuß hälst du den Rekord
Auch von mir eine gute Besserung!!
Grüße Muck.
Gute Besserung Heine!
Von mir auch gute Besserung . So hab heute Mechanix Fastfit bekommen weil sie Merc nicht passen . Mal sehen was der Tag noch so bring.
Danke danke danke.
"Ich wusste das man sich die Hände zersebeln kann (Selbst oft erlebt :D), aber mit dem Fuß hälst du den Rekord"
Du hättest mal den Gesichtsausdruck vom Arzt sehen sollen. Erst erschrocken, dann leicht schmunzelnd
Sei nur froh, daß es keines von Roman war in seiner typisch gewichtig-massiven Gestaltung. Dann wäre jetzt der Mittelfußknochen gebrochen und der Großzeh hätte vor Dir auf dem Teppich gelegen
Gute Besserung!!
Meine Wurzelbehandlung habe ich bisher gut überstanden. Der Zahnarzt ist zuversichtlich den Zahn erhalten zu können.
Als Kind gabs nach einem Arztbesuch ein kleines Spielzeug. Wieso sollte ich heute mit dieser Tradition nicht fortfahren.
Männerspielzeug, nicht von Matchbox oder LEGO wie damals, sondern von Mathias Maresch:
Eine Otterbox für meinen HTC HD2
Guckst du hier > http://www.otterbox.com/HTC-HD…TC4-HD2XX,default,pd.html
Nice to have ... taktischer "Long John" für Smartphones
Heute bekommen, ein Böker Plus Reality Based Rescue Knife.
Bin echt schon gespannt, am Freitag steht mir ein Auto für den Intensivtest zur Verfügung
Deine Fotos können aber getrost bei "Messer des Monats" teilnehmen
Ja, die Bilder sind ausgezeichnet
2mal Bestätigung: 1.gute besserung 2.tolle bilder
heute hab ich nen tollen schnapper gemacht: ne total untaktische handytasche (jack wolfskin phone bag M)
hatte nur ne fleck deshalb keine 12€ sondern nur 6€
Gestern mal wieder was schönes von einem Forumsmitglied bekommen, Danke Jörg
Foto 1.JPG
Ein Pohl Force Bravo 2 Gen.
Foto 2.JPG
Viele Grüße Muck
- Böker Wharcom zum experimentieren
- Benchmade Activator 201 für spätere Experimente
- Emerson CQC13
- Emerson Gentleman Jim
Gestern beim BüMa des Vertrauens für wenig Geld gekriegt ( Jetzt heisst es nur noch auf den WES warten ).
Bei mir gabs jetzt: Böker Plus Vox Access Tool
Izula Griffschalen
Cold Steel Special Forces Spaten
Böker Plus SO4PRO-K
@Buckshot was ihr alles vom Bürgermeister bekommt :surprise:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!