@Buckshot was ihr alles vom Bürgermeister bekommt :surprise:
Genau! Ich muss für so etwas ganz andere dunkle Gegenden aufsuchen.
@Buckshot was ihr alles vom Bürgermeister bekommt :surprise:
Genau! Ich muss für so etwas ganz andere dunkle Gegenden aufsuchen.
hab heute eine Otterbox Defender fürs Iphone 3GS bekommen, in schwarz. mächtig massives teil, richtig schön tactical^^
@ Beisser und Vigabrand: So isses würde ich mehr im Zentrum der Schweiz wohnen gäbe es noch die Chance auf viel buntere Sachen. Es gibt da Kollegen die Besitzen legal GW's etc.
Heute endlich aus den USA eingetroffen: 4x Wedge It Türkeile nach 5 Wochen Lieferzeit mit USPS.
Und noch ein Paket vom Flashlightshop mit 1x Surefire Z68 Schalterfür meine E1B und 1x Surefire F04 Streufilter Für E1B und E2D - LED Defender.
Heute endlich aus den USA eingetroffen: 4x Wedge It Türkeile nach 5 Wochen Lieferzeit mit USPS.
Und noch ein Paket vom Flashlightshop mit 1x Surefire Z68 Schalterfür meine E1B und 1x Surefire F04 Streufilter Für E1B und E2D - LED Defender.
hast du eine gute bezugsquelle für die wedge-it keile ???
Schon gestern gekommen: GEK-E.D.C. und Cold Steel Sharkie.
Einen Hinderer Titanium Pen...geflammt
einen Wutanfall....
Firefox 4 installiert, nicht aufgepasst. zu frueh Papierkorb entleert.
Alle Lesezeichen weg.... :bangdesk:
einen Wutanfall....
Firefox 4 installiert, nicht aufgepasst. zu frueh Papierkorb entleert.
also bei mir hat firefox 4.0 die lesezeichen des 3.6 ohne probleme übernommen.
Heute endlich aus den USA eingetroffen: 4x Wedge It Türkeile
Ich bitte um ein ausführliches Review! Ich überlege sowas für die Feuerwehr auch zu beschaffen! Würde mich freuen!
also bei mir hat firefox 4.0 die lesezeichen des 3.6 ohne probleme übernommen
Hatte vorher auch nie Probleme, hab aber irgendwie nicht aufgepasst heute und.....
egal, die wichtigsten hab ich im Kopf und den Rest werd ich mit der Zeit wieder auffuellen.
Bereits am Montag aus Wien gekommen Surefire LX2 Lumamax einfach eine klasse Qualität, danke an pk23 für den super geilen dealllll :buds:
Das ist bitter. :bibber:
Meld Dich mal bei XMarks an, dann passiert Dir sowas nicht mehr.
Meld Dich mal bei XMarks an, dann passiert Dir sowas nicht mehr.
Werd ich mir mal anschauen. Danke
Man kann seine Lesezeichen auch exportieren http://firefox-anleitung.net/k…3lesezeichen-sichern.html
Also der FF4 flasht mich grad extrem
Und wie kann ich bitte die RS-Prüfung abstellen? Hat auf Englisch ja eher wenig Sinn
Man kann seine Lesezeichen auch exportieren
Danke, ich weiss.
Aber da es immer ohne Probleme funktioniert hat hab ich halt nicht aufgepasst und irgenwas ist schief gegangen. Leider nicht mehr zu aenderen.
Werden mit der Zeit schon wieder genug zusammen kommen. und solnage muss ich halt mehr googeln wenn ich was suche, was ich schon hatte.
Und wie kann ich bitte die RS-Prüfung abstellen? Hat auf Englisch ja eher wenig Sinn
Und warum installierst du nicht die deutsche Version?
Die gibt's?
Verdammt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!