Hab gerade vom Postboten meinen KÜNZI Hobo-Ofen bekommen - Juhuu! Jetzt gibt`s endlich auch mal warme Mahlzeiten im Wald
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
@ Chris: wirklich schönes Messer, bitte mehr Bilder
@ AJAX: extrem cooler fahrbarer Untersatz
-
Wirklich fette Karre
Würde mich mal interessieren was der schluckt ?
Bei den Benzinpreisen , echter Luxus ! -
In der Stadt dürfte er nicht mit 20 l auskommen.
Meiner verbraucht schon 15 l und ich komme mit ner Tankfüllung höchsten 350 km weit.
Der Tankwart grüßt mich schon per Handschlag.Ajax, geiles Teil, ich bin voll neidisch!
-
Vorrausgesetzt es ist drin, was rein gehört...die gibts ja mittlerweile auch als "Europa-Umbau" mit weniger Hubraum *G*
-
5L V8 Einspritzer mit Overdrive. Von Bayreth nach hier mit ca. 12,5 L gefahren (80 miles Tempomat)
In der Stadt bin ich mit 15 - 16 L dabei, wobei ich da gerne mal hier und da drauftrete
Mit den zwei Tanks gehen da über 130 L rein und ich denke damit kommt man dann was weiter als 350 km
-
Tauschen? :biggrin:
Dann müsste ich nur nen 2. Parkplatz anmieten und meine Frau wird mich killen. -
5L V8 Einspritzer mit Overdrive. Von Bayreth nach hier mit ca. 12,5 L gefahren (80 miles Tempomat)
In der Stadt bin ich mit 15 - 16 L dabei, wobei ich da gerne mal hier und da drauftrete
Mit den zwei Tanks gehen da über 130 L rein und ich denke damit kommt man dann was weiter als 350 km
Kannste mal ne Soundprobe bei durchgetretenem Gaspedal reinstellen
-
Einen Strider Schlüssel - und damit er was zum Schlüsseln hat ein Strider AR
-
ich geh mir jetzt ne uhr abholen
-
Na, das ist doch mal was.
-
jetzt wo sie am handgelenk ist sag ich: yeeeah:D
ne luminox irgendwas... läuft...:D
-
Heute gabs nen taktischen Haar & Bartschnitt, ein neues EDC Messer für 19.- (Bilder kommen noch ) & eine occ. Digitalcamera
-
ich bin ja nicht unbedingt freund von den ami motoren big/small block motoren, aber 5 liter V 8 schreit doch nach tuning!
-
Erstmal Glückwunsch zum neuen fahrbaren Untersatz!
V8 mit 5 Litern Hubraum? Klingt ganz nach dem kleinen HEMI mit um die 345 Pferdestärken, wenn ich mich nicht irre... :scratch:
Der Durchschnittsverbrauch von BT nach AC erscheint angesichts des Motors doch seeehr moderat. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, stünde schon längst ein Dodge Ram Pick-Up mit dem kleinen HEMI bei mir vor der Türe. Ich mag einfach nicht diese auf Effizienz und Leistung getrimmten europäischen Minimotoren nicht. :bibber:Grüße,
ChurchPS: Tuning muß da nicht unbedingt sein, klingt schon so ganz angenehm... :violin:
-
Hi Leute,
von meiner Freundin zum Geburtstag....
Ein Muela Kodiak in Sandvik 14C82N-Stahl mit grünen Canvas-Micarta Griffschalen und einer Bushcraft-Scheide mit Feuerstahl. Sehr schön.
-
von meiner Freundin zum Geburtstag....
Ein Muela Kodiak in Sandvik 14C82N-Stahl mit grünen Canvas-Micarta Griffschalen und einer Bushcraft-Scheide mit Feuerstahl.
Dann mal Glueckwunsch, zum Messer, gefaellt mir.
Und natuerlich auch zum Geburtstag. -
Und natuerlich auch zum Geburtstag.
Vielen Dank.
-
-
ne luminox irgendwas... läuft...:D
Das ist doch gut, dass sie läuft...! =) Luminox ist ne gute Wahl!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!