Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...

• In der Stadt dürfte er nicht mit 20 l auskommen.
    Meiner verbraucht schon 15 l und ich komme mit ner Tankfüllung höchsten 350 km weit.
    Der Tankwart grüßt mich schon per Handschlag.

Ajax, geiles Teil, ich bin voll neidisch! :thumbup:

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• 5L V8 Einspritzer mit Overdrive. Von Bayreth nach hier mit ca. 12,5 L gefahren (80 miles Tempomat)

In der Stadt bin ich mit 15 - 16 L dabei, wobei ich da gerne mal hier und da drauftrete ;)

Mit den zwei Tanks gehen da über 130 L rein und ich denke damit kommt man dann was weiter als 350 km :D :D

Plan - Prepare - Execute

• 5L V8 Einspritzer mit Overdrive. Von Bayreth nach hier mit ca. 12,5 L gefahren (80 miles Tempomat)

In der Stadt bin ich mit 15 - 16 L dabei, wobei ich da gerne mal hier und da drauftrete ;)

Mit den zwei Tanks gehen da über 130 L rein und ich denke damit kommt man dann was weiter als 350 km :D :D

Kannste mal ne Soundprobe bei durchgetretenem Gaspedal reinstellen :love:

Si vis pacem para bellum

• jetzt wo sie am handgelenk ist sag ich: yeeeah:D

ne luminox irgendwas... läuft...:D

• ich bin ja nicht unbedingt freund von den ami motoren big/small block motoren, aber 5 liter V 8 schreit doch nach tuning! :thumbup:

Si vis pacem, para bellum.

Erstmal Glückwunsch zum neuen fahrbaren Untersatz! 8o
    V8 mit 5 Litern Hubraum? Klingt ganz nach dem kleinen HEMI mit um die 345 Pferdestärken, wenn ich mich nicht irre... :scratch:
    Der Durchschnittsverbrauch von BT nach AC erscheint angesichts des Motors doch seeehr moderat. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, stünde schon längst ein Dodge Ram Pick-Up mit dem kleinen HEMI bei mir vor der Türe. Ich mag einfach nicht diese auf Effizienz und Leistung getrimmten europäischen Minimotoren nicht. :bibber:

Grüße,
    Church

PS: Tuning muß da nicht unbedingt sein, klingt schon so ganz angenehm... :violin: :thumbup:

Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

• von meiner Freundin zum Geburtstag....

Ein Muela Kodiak in Sandvik 14C82N-Stahl mit grünen Canvas-Micarta Griffschalen und einer Bushcraft-Scheide mit Feuerstahl.

Dann mal Glueckwunsch, zum Messer, gefaellt mir.
    Und natuerlich auch zum Geburtstag.

Gruss T!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!