Mich haben heute zwei Paar Socken ( Woolpower 200er und Smartwool Sommersocken) und ein Paar Meindl Safari MID erreicht...
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Heute ist mein Bravo One aus der IWA-Umtauschaktion gekommen:
-
@ Major...eine 3053XM ist das...
MfG
Kay
-
Und dann kam heute noch ein Pärchen Strider Fixed und ein Bear Cub...
-
@ Major...eine 3053XM ist das...
MfG
Kay
sag ich doch, ne luminox irgendwas:P ich mach mir da nicht so viel draus... is jedenfalls was anderes als n gshock wecker
-
-
... is jedenfalls was anderes als n gshock wecker
...kann man auch anders sehn
Viel Spaß mit deinem neuen Zeiteisen
-
...kann man auch anders sehn
Viel Spaß mit deinem neuen Zeiteisen
hey es ist auf jeden fall was anderes;) ich hab seit ca 15 jahren nur digitaluhren. weißt du was das für ne umstellung ist? wo siehst du die paralellen?
edit: aber danke:)
-
@ Major
Wieso Parallelen? Ich wußte nicht,dass du deinen Ausspruch auf den Unterschied von digitaler numerischer Anzeige zu Zeiger/Zifferblatt beziehst.Es gibt ja auch gshocks mit Zeiger Ich kann mich da nie so richtig zwischen entscheiden - habe manchmal eine mit Digitalanzeige,manchmal mit Zeiger ,zur Zeit grad mit beidem gemixt
Gruß,
Chris -
eine suunto x-lander military
wird morgen gleich ins gebirge mitgenommen
-
Ich glaube das war wegen weil Lightweight Plaste Uhr...~50g ist bei der größe nix...
MfG
Kay
-
Grade ein Geschenk von Bootsmann in der Post gehabt.
Eine selbstgemachte Kydexscheider fuer meinen SO4PRO Pocket Stick.Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank dafuer.
-
hab mir vor zwei stunden mein neues SOG Vulcan Mini Tanto von der post abgeholt =) traumhaft
-
Kam heute aus nem Tausch...
-
Hi Chris,
Klasse ....ein Last chance wenn ich mich nicht täusch.
-
Ein Peacemaker
-
:cool: , den/das Peacemaker hab ich mir auch schon öfter angeschaut. Schreib doch bitte bei Gelegenheit mal was dazu.
Danke -
Zwischendurch gegönnt: Kleiner rustikaler Racker - KA-BAR/Becker "Eskabar"
(Besten Dank an "kmk" für's Paracord für die Wicklung ) -
Am Donnerstag von Pe
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!