Heute gabs wieder ein Zombie-Hunter-Equipment-Package von Robert mit lauter feinen Sachen und mindestens ebensovielen Goodies:
@ Kopfgeist-Jochen: Ja ... das sind Deine Gürtelzutaten!
Heute gabs wieder ein Zombie-Hunter-Equipment-Package von Robert mit lauter feinen Sachen und mindestens ebensovielen Goodies:
@ Kopfgeist-Jochen: Ja ... das sind Deine Gürtelzutaten!
Am Freitag angekommen und eins ist gleich in meine Schatzkiste gewandert ! Das Timberline - Delta 18, ein echt starker Folder .
Gruß
Bastian
servus
in den letzten wochen angekommen sind das böker mpt, die 2 kleinen messer aus china, die sauscharf sind und je 4 euro gekostet haben.
die lampe kommt auch aus china und hat gute 230 lumen, mit strobe, stark schwach, ganz schwach und sos funktion. keine 20 euro mit versand.
oft runtegefallen, in der badewanne versenkt und sie funzt einwandfrei. leider hab ich depp die händler nicht gespeichet.
die hot toys figur kam nackig und ich habe sie mit einigen teilen, die rumlagen aufgemotzt.
Uploaded with ImageShack.us
nikko
:buds:
Das SR-1 ist ja schon geil, Chris, aber mit ´nem echten Bootsmann, da hast Du fast den Vogel abgeschossen! Glückwunsch dazu!
Das SR-1 ist ja schon geil, Chris, aber mit ´nem echten Bootsmann, da hast Du fast den Vogel abgeschossen! Glückwunsch dazu!
Du glaubst nicht, wie viele Seelen ich dafür einfangen und opfern musste
Hmm, bis auf einen haste ja dann alle
@ ChriBo
welcher fehlt :scratch: :scratch: :scratch:
Gruß CHRIS
Schwarzer Stick auf olivgrünem Hintergrund.
Quasi das Pendant zu dem sandfarbenen
...und der vollstädnikeit halber fehlt auch noch der coyotefarbene franken aufnäher
@ ChriBo
Nur eine Frager der Zeit :biggrin:
@ Bootsmann
dann mal los, rück raus :biggrin:
Gruß CHRIS
Zitatdie lampe kommt auch aus china und hat gute 230 lumen, mit strobe, stark
schwach, ganz schwach und sos funktion. keine 20 euro mit versand.
oft runtegefallen, in der badewanne versenkt und sie funzt einwandfrei. leider hab ich depp die händler nicht gespeichet.
Könnte dieser Händler gewesen sein.....
http://cgi.ebay.com/Ultrafire-…ights&hash=item56434ea3b6
Gruß
bullpower
Nichtmal vor 24 Std. eingetroffen.
Swamprat Swamp Warden
Gestern am BFC Stammtisch gekauft :
Ein paar tolle Sachen aus Paracord von Termite
ich hab gestern von meinem onkel ne bw moleskin hose geschenkt bekommen die ihm zu weit war. nur ist mein onkel ca 30cm größer als ich und das glaube ich fast nur an den beinen:P
Dann gib sie mir.
du bist ein 5m großer riesenwikinger der piraten frisst und ninjas scheißt, die ist dir zu kurz:P und zu weit bestimmt auch:D außerdem hab ich die grad an;)
Hahaha! Dann krempel auf und behalt sie. :rofl:
Gestern am BFC Stammtisch gekauft :
Ein paar tolle Sachen aus Paracord von Termite
Sehr schön, besonders der linke gefällt mir
ja die Mumien sind nett, bringen die Skulls schön zum Vorschein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!