Du könntest auch den Saum umnähen. :fairyfix:
Ookami
Ookami
Ookami
nee ich bleib bei der guten alten krempel-action;) oder ich nehm den guten kordelzug im saum...
Wollte heute einen Fairbairn Sykes Griff aus Makore drehen, das gröbste hatte ich schon, da machts *krack* und das Teil ist im Ar*** :pinch:
... kommt halt davon wenn ma´s schlampig einspannt.
Uploaded with ImageShack.us
Eine TK10 von G.I Joe und den Dangleboy Nr. 11 von Dirk Frentzel.
Danke für die problemlose Abwicklung Jungs!
Eine Fabarm SAT 8 collapsible ist eingetroffen...
*ARGLLL*
auch haben will.....
Heute ist das urban jungle bei mir gelandet. http://tacticalforum.de/index.php?page=Thread&threadID=18240
Nen ganzen Sack voll Gedöhns,Lampen,Batterien und Zeugs von "dealextreme" - der Shop macht einfach Spaß - ist doch auch mal was brauchbares dabei und kostet fast nix.....Wundertüte für Erwachsene läßt sich damit gut zusammenstellen
Tja es ist vielleicht nicht gerade morgen, aber ich bekomme meinen kleinen fiesen Liebling
Da der Besitz & das Führen des Scorpion's Tail bei uns erlaubt ist, kann mir mein Waffenhändler es besorgen, aber es geht leider bis zu 2 Monaten bis es bei mir wird sein
Hab soeben einen grünen Laser von DX aus dem Briefkasten gefischt! Mit Aufsatz für Lasershow! :yeehaw:
gestern und heute nen rappel bekommen und mal wieder an nem stück stahl rumgeflext...
Hab auch einen Rappel bekommen, wieder einmal ein Stück Holz zu verunstalten... werde es mal in der Galerie posten.
Ookami
Gibt´s gerade beim Lidl für 10,- Euro.
Heute angekommen
Heute von Tony (eastvillageknives) ein Bull Shark L erhalten.
Mit Kydex von Martin.
Bilder mach ich Morgen.
Heute von Tony (eastvillageknives) ein Bull Shark L erhalten.
Mit Kydex von Martin.
Bilder mach ich Morgen.
Glückwunsch dazu!
Der steht auch schon länger auf meiner Wunschliste!
Oh Happy Day...
P1040154.JPG
Izula u Quark Mini 123 (dem kleinen Bruder abgeluxt )
Boeker Gnome (warum hab ich das gekauft )
eigtl. gesucht: CRKT Stiff Kiss, doch dann hat mich im Messerladen meines Vertrauens das GEK EDC heftig angeflirtet
Ich konnte einfach nicht widerstehen es zu begrabschen und mein Eigen nennen zu wollen, obwohl meine Freundin dabei war...aus Rache hat sich Madame ein
Forge de Laguiole mit schnieken Wacholder Schalen gegoennt
! Jackpot Baby !
Bei mir kam in den letzten Tagen ein neues Buck 110, ein Paar neue Batterien (cr123aa) für 1,-€ / Stück :surprise: und ein lang gehegter Wunsch, den ich mir nach langer Zeit des Suchens endlich wieder erfüllen konnte: Strider EB-S black G10.
Gestern von meiner Süssen zum 3 jährigen bekommen !!!
VICTORINOX Swiss Tool Spirit plus
with Ratchet
@ Bootsmann , Danke nochmal von Mel für die Hilfte
Greetz der Joe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!