Bei mir sind heute auch die TFDE-Patches aufgeschlagen:
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Tadaa...
Das neue GEK E.D.C. in braun.
Kam sogar in brauner Lederköcherscheide. Keine Ahnung, ob die bei dem Modell Standard ist, aber sie passt hervorragend zum Gesamtbild -
Nichts wirklich taktisches, aber:
Ein Opinel aus der neuen Produktionserie "Opinel ergonomique" mit handangepasstem Griffstück. Direkt vom Hersteller.
opinel 10 bild.jpg -
manamn das GEK EDC sieh aber echt fein aus! Das Teil würde mich auch echt reizen...
dabei hab ich mir doch eben erst ein Bradley Alias 1 als neues edc gekauft , was hofffentlich nächste woche bei mir eintrudeln dürfte
-
Heute kam endlich mein lang ersehnter H.E.S.T Folder an, einfach nur super das Ding
-
Neue Klingen damit ich meinen Bart stutzen kann & ein Taschenschraubenzieher Set
-
Eine tolle Nachricht: Ich habe eine der fünf vom Sven über FB verlosten 2011er 5.11 Caps gewonnen!
-
Tadaa...
Das neue GEK E.D.C. in braun.
Kam sogar in brauner Lederköcherscheide. Keine Ahnung, ob die bei dem Modell Standard ist, aber sie passt hervorragend zum GesamtbildDann find's bitte raus!! In der Kombination würde sich mein Habenwollen-Pegel wieder bedenklich steigern... :nailbite:
-
Heute 2 spartan-patches im Briefkasten vorgefunden.
(muss mich hier bedanken, kann im Bestell-Thread noch nichts schreiben)
Herzlichsten Dank, LowEndD, für deine Mühen!
Schauen echt leiwaund aus! -
Neue Klingen damit ich meinen Bart stutzen kann & ein Taschenschraubenzieher Set
Sind die Socken auf dem Bild auch neu?
-
Wir können froh sein, dass er 'ne Unterbux anhatte ...
-
hi,
heute ist dieser kleine schlitzer vom uwe heieck angekommen;-)....
grüße...
-
Nöö , die sind sicher schon so um die 5 Jahre alt
-
Heute bzw. gestern gab es meine neue Kymco Maxxer 300
Bilder folgen........sobald ich keine Lust mehr habe zu fahren.....kann aber noch dauern
-
2 x schiurlaub in zermatt gebucht
1 x benchmade activator 211 fuer weitere pimpversuche -
Schon am Freitag bekommen, einen Spartan 2.0 und einen Major League Zombie Hunter Patch von LowEndD.
-
Bilder, die das Leben macht, ....ähm, der Beny! Ich find's klasse und bin nur froh, das es keine rosa Ringelchen zu sehen sind!
-
Ich warte insgesamt noch auf 7 bestellte Messer von verschiedenen Händlern....wenn heut wieder keins ankommt krieg ich Entzugserscheinungen übelster Art...oder zumindest nen Heulkrampf :kleenex: .....das Warten iss wiedermal der reinste Psycho-Terror :waiting: :shrug:
-
4 Patches von LowEndD
-
Vorhin beim Einkaufen 5€ gefunden und dann gleich weiter das Neue MesserMagazin gegönnt
MfG
Kay
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!