Dank dir!
ZitatAber für nicht mal 30 Eur hab ich nichts falsch gemacht, denke ich.
Denk ich auch...ich werd mal morgen hin checken und dann kann ich dir ja berichten wie und des was ist
Dank dir!
ZitatAber für nicht mal 30 Eur hab ich nichts falsch gemacht, denke ich.
Denk ich auch...ich werd mal morgen hin checken und dann kann ich dir ja berichten wie und des was ist
Heute habe ich mir bei Lidl einen nur 1kg schweren und super komprimierbaren Sommerschlafsack für 12 Eur gekauft.
Dazu gab es noch ein spartanisches Zweimannzelt für 15 Eur.
Den Schlafsack habe ich mir letztes Jahr auch bei Lidl gehol. Habe ihn damals beim Chris (prohunter) genutzt; da war es ja eh schön warm, aber ich kann bisher nichts Negatives über ihn sagen. Vor allem ist er schön leicht und kann ziemlich klein gepackt werden.
Das Zelt finde ich aus den gleichen Gründen auch interessant, evtl. schaue ich morgen mal, ob ich noch so eins auftreiben kann.
ne tasse kam heute:D
Beim mir die Tage angekommen :
Für die Werkstatt
1 Paar Tactische Arbeitshandschuhe
1 x Schutzbrille
Von Rorschach :
1 x Böker plus Pocket Bowie
Vom Argento :
1 x Maxpedition Single Sheath für mein Swisstool
1 x TF Member Card
Vielen Dank ,Jungs :buds:
Greetz der joe
So Perso hab ich abgeholt, ist recht schnucklich, vor allem sind drei Bilder von mir drauf *selbstdarstellungsbedürfnis ausleb*
Und wegen den Fingerabdrücken lasst bei mir der netten Österreicher namens Alzheimer grüssen, tschuldigung.
Was mich noch mehr freut ist das morgen oder übermorgen der neue Tacticalpen von judge1401 kommt.
Guckst du der hier: Tacatical Pen
Ist zwar billig sieht aber IMHO saugut aus.
Gruss
René
ein Benchmade 550HG für mich
jeweils ein spyderco Bug für mich und dad
ein Spyderco Persistance und ein Böker Gnome für meine Schwester (eins für Ö. eins für D).
...kam heute bei mir an.
Essential Pack, Tac Pouch 5 und paar Gimmicks für die ich mich hiermit ganz herzlich bei Robert bedanke :buds:
Nicht auf dem Bild ist ein Combat Pack den ich gleich an meinen Vater weitergegeben habe.
(Bye the way, eine tolle Maxpedition Falcon Alternative zu nem deutlich günstigeren Kurs)
Habe gerade mein neuestes Test-Objekt von Bastian bekommen: Gerber Metolius "Fixed" mit Wechselklingen!
Paket ist gut angekommen -lieben Dank,Bastian!
ABER JETZT DER HAMMER!!!
Unser Roman(JUCHTEN) hat mich heute mit einem Paket überrascht...oder besser geasgt,mit dem was drin ist:
Er hat mir dem alemannischen Schwarzwaldgeist ein Messer geschmiedet...und WAS FÜR EINES :bedbounce:
Ich bin gerade freude-berauscht und völlig aus dem Häuschen: DIESES Messer ist der ultimative Wahnsinn! :biggrin: :drool:
Er hat es mir sozusagen auf den Leib geschneidert....JAAA es ist GROOOOOOOß !!!!! YESSSS! :biggrin:
Also ich muss jetzt sofort irgendwie ein paar Bilder machen und dann versuchen hier reinzustellen(so in ner Stunde etwa!)
Das Teil MÜSST ihr gesehen haben!
Ich versuche bis dahin mal eben meinen Puls wieder etwas zu beruhigen :crazy:
Iss Speck :bounce:
..und dann zeigen zeigen zeiiiiigeeeeen :juhuu:
@ BFG,ZEIGEN BITTE !!!!!!!!
Moin
Bin auch schon Gespannt was Roman dir da Gezaubert hat,bestimmt Cool
Gruß Wulfher
Hoffentlich mal ein Männermesser wie mein Sax!
Macht Roman denn nicht nur Messer für MÄNNER :hmmm:
Auf jeden Fall bin ich gespannt weil ich seine Arbeiten mag...
Das Messer sieht in echt noch besser aus - die Farben kommen auf meiner Billig-Digicam nicht voll zur Geltung!
erstmal: ROMAN ! VIELEN VIELEN DANK VON HERZEN !!! :buds:
juchten bfg6.JPG
juchten bfg2.JPG
juchten bfg4.JPG
juchten bfg3.JPG
juchten bfg5.JPG
juchten bfg1a.JPG
juchten bfg7.JPG
DAS iss`n Messer !
Sieht aus als haette BFG endlich ein fuer sich passendes EDC.
Bei mir kamen heute nur 10 schwarze Shirts fuer die anstehende Tournee
Einfach nur...HAMMER HAMMER HAAAAAAAAAMMER GEIL
DAS musst du zum Grillen mitbringen falls du kommst
@ BFG Meinen Glückwunsch (da müssen die Speckstücke Größer werden )
@Roman das ist GANZ GROSSES KINO :1st:
Gruß Wulfher
hohoho! Was für ein schöner Klopper!
Ja, genehmigt, ein Männermesser!!!
Unser Roman(JUCHTEN) hat mich heute mit einem Paket überrascht.
Dann war bei Roman ja einiges los, denn das hier ist heute bei mir angekommen.
Auch von mir noch mal Herzlichen Dank :buds:
@BFG: suuuper Ding. Passt zu dir! Nett gemeint natürlich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!