Ein schönes Jungstier Filet Stück, heute bzw. über Nacht versuche ich mich an selbstgemachtes Jerkey.
Hoffentlich klappts. :nailbite: :pray:
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Ein schönes Jungstier Filet Stück, heute bzw. über Nacht versuche ich mich an selbstgemachtes Jerkey.
Hoffentlich klappts. :nailbite: :pray:Ein T-Bone Steak und ein Cervelat-(Bin ja Patriot )-Spiessli welche beide die Nacht wohl nicht überleben werden. :biggrin:
-
Gestern meine erste Sport-Urkunde bekommen(wird vom Veranstalter nachgereicht).
Habe gestern mein erstes öffentliches Bogen-Turnier(in Eisenbach/Süddeutscher Bogen-und Jagdverein e.V.) bestritten und den 1.Platz in der Klasse Schützen Compound unlimited geschossen und die Höchstpunktzahl des ganzen Turniers (aller Klassen) mit 530 von 560 Ringen erreicht.
Das freut mich schon ein wenig,da es meine erste Urkunde ist(andere können damit ja ihre Wand tapezieren)Ich schieße Bogen erst seit 8 Monaten und mir macht dieser Sport immer mehr Spaß.Man ist in der Natur und hat ein tolles Sportgerät dabei - und mit Freunden zusammen kann man da manchmal tolle Wochenenden erleben.
-
:1st: Sauber Chris
MfG
Kay
-
Klasse! :clap:
Meinen Glückwunsch! -
Gratuliere Chris :1st:
-
Habe gestern mein erstes öffentliches Bogen-Turnier(in Eisenbach/Süddeutscher Bogen-und Jagdverein e.V.) bestritten und den 1.Platz in der Klasse Schützen Compound unlimited geschossen und die Höchstpunktzahl des ganzen Turniers (aller Klassen) mit 530 von 560 Ringen erreicht.
Cui honorem, honorem
-
Habe gestern mein erstes öffentliches Bogen-Turnier(in Eisenbach/Süddeutscher Bogen-und Jagdverein e.V.) bestritten und den 1.Platz in der Klasse Schützen Compound unlimited geschossen und die Höchstpunktzahl des ganzen Turniers (aller Klassen) mit 530 von 560 Ringen erreicht.Streber!
Herzlichen Glückwunsch
-
Streber!
Genau
Herzlichen Glückwunsch - nochmal -
Na dann auch Glückwunsch vo mir,beim 1. Tunier so Abgeräumt :clap:
Gruß Wulfher
-
Auch von mir Glueckwunsch,
Weiter so.... -
Herzlichsten Glühstrumpf
-
@BFG
GRATULIERE! Da macht das Bogenschiessen sicher gleich noch mehr Freude. -
Bravo! :laola:
Herzlichen Glückwunsch
-
Ich hab heut 5 neue Meerschweinchen für mein Zucht bekommen *freu* Die sind soooo süüüüß *quieckquieck*
-
Na dann auch Glückwunsch vo mir,beim 1. Tunier so Abgeräumt :clap:
Gruß Wulfher
+1...
-
cold steel mini lawman....
mein cs count steigt damit von 4 auf 5. und drei davon mit triad lock. der is ja sooooo subba:D
-
Kopfgeist: Waren denn auch peruanische Snackrezepte dabei??
-
Die sind nich zum essen gedacht :wacko:
-
http://www.selected-lights.de/…kte/598-Schrade-Pen-2.jpg
1x schrade tactical pen. super teil, nur die verdammte popoöffnung von paketdienst hat es mir vor die tür gelegt :knueppel: :knueppel:
mir reichts, das 5 mal in den letzten 2 monaten. ich wohne im erdgeschoss und jeder könnte es mitnehmen.
nikko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!