gerber remix in der 2ten design-revision (endlich ein anderer verschluss ) und ein gerber basic (nettes, kleines messer, aber die scheide dazu ist müll :loser , da muss ich was basteln.. :hmmm: .)
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Ein Paket von e-militaria.pl (Helikontex) mit SF Jacke, Hose und T-Shirt. Gute Preise und Lieferung binnen einer Woche
-
Eine Buddel Ethanol!
-
soeben bestellt
ks P90 tr mit 1,4 joule, akku, ladegerät usw um 124 euro. kommt noch eine eotech kopie drauf
muss mir nur überlegen, wie ich meiner frau erkläre :bibber: :knueppel: -
@ Kanif
Dann wünsche ich Dir einen feucht fröhlichen Abend :beer: -
Eine Buddel Ethanol!
Setzt du wieder was schwarzes auf? Cool!
-
Was Grünes!
-
Gebongt.
-
ist zwar schon gestern angekommen....aber hab heute erst bilder gemacht...fg
mein neues EDC Böker CDC Rivers & Rocks
es ist NR 48 von 100
lg thorsten
-
-
soeben bestellt
ks P90 tr mit 1,4 joule, akku, ladegerät usw um 124 euro. kommt noch eine eotech kopie drauf
muss mir nur überlegen, wie ich meiner frau erkläre :bibber: :knueppel:reicht 1/6 nicht mehr?:P
-
servus
meine erste airsoft habe ich mir vor 14 jahren zugelegt. die dinger werden immer besser und billiger und es macht spass da sie auf 30 m ziemlich gut treffen.
da ich keine echten handfeuerwaffen mehr besitze, schlag ich ab und an bei airsofts zu. bis vor wenigen jahren hat das baugleiche modell gute 350 euro gekostet.
nikko -
Absinth?
Richtig! Das Projekt läuft intern unter der Bezeichnung "Holy Green Godmother of the Apocalypse".
-
Richtig! Das Projekt läuft intern unter der Bezeichnung "Holy Green Godmother of the Apocalypse".
Fein und prost!
-
@ kanif
macht das blindBei mir ist heute ein ZT 500 MUDD angekommen
DANKE MudmanGruß CHRIS
-
@ kanif
macht das blindNein, im Gegenteil, solche Farben hast Du noch nie gesehen!
-
:bibber: :bibber: Bring mit :bibber: :bibber:
-
Klar! Aber bis zum nächsten Treffen wird das leider nix, das Zeug muss 2 Monde lang ziehen.
-
Bei mir ist heute ein ZT 500 MUDD angekommen
DANKE MudmanAch du hast es, ich war zu langsam
Viel Spaß damit -
Nachdem es immer wieder vorkommt, daß ich verliehene Bücher nicht mehr retour bekomme, hab ich mir heute ein neues Exemplar, "Der Kampf um die österreichische Identität", vom begnadeten Friedrich Heer geholt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!