Willst du mir das mal leihen?
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Der war gut, aber nein. :nocomment:
Ich hab mir vorgenommen keine Bücher mehr zu verleihen, nur mehr zu verschenken.Und bevor die Frage kommt, dieses behalt ich.
-
Anstelle meines Monkey Combat Admin Pouch von Prohunter habe ich ne besch*ssen Abholungseinladung von der Post bekommen & das nur weil der sch*iss Postbote wiedermal zu faul war um zu läuten :motz: :greenfu:
-
Was Grünes!
Macht Du Dein E10 jetzt selber :rofl:
-
Habe gerade meinen niegel nagel neuen MAXPEDITION MONGO im stylishen schwarz erhalten.
Nach dem ersten anschauen und befignern kann man nur eines sagen - ENDGEIL! :worship:
Kann es kaum erwarten es beim nächsten Ausflug mal auszuführen und gehörig zu testen!
-
Alle guten Dinge sind 3!
Camelbak H.A.W.G. :bounce:
Vaude KuFa Penntuete
Mora Force 2010 (so viel Schaerfe fuer so wenig Geld - wow!)Geh ich heut noch raus in den Frankenwald???
-
Gerade mein wunderschönes, neues, BFK - Battle-Metal "Skeleton" ausgepackt.
Stahl: ATS 34 / 59 HRC
Gesamtlänge: 21,5 cm
Klingenlänge: Schneide: 9 cm / bis Parrierelement: 11 cm
Klingendicke: 6 mm
Klingenhöhe: 31 mmDas Messer ist so scharf, das schneidet mit dem Eigengewicht durch Paracord (na ja -fast) auf jeden Fall ist die Bezeichnung rasierscharf deutlich zu stumpf.
Viel mehr kann ich jetzt noch nicht dazu sagen, da ich erst einmal herausfinden muss obs mir mit oder ohne Wicklung besser gefällt
Eines ist auf jeden Fall jetzt schon klar, das ist ein Megageiles Messer, das Thomas (Nothelfer) da wieder gebaut hat
vielen Dank !!Und es kam noch die super 5.11 Tactical 2011er Memorial Cap "2001-2011 NEVER FORGET" , welche ich bei 5.11 Tactical Deutschland bei Sven gewinnen dürfte !! Vielen Dank nochmal für diese tolle Aktion.
-
Geiles Messer, Stefan! Die Wicklung passt auch super dazu.
Sollte ich es nochmal befummeln dürfen, achte auf meine Hände! Es ist bestimmt ein Zaubertrick! -
Moin
Hab Heut von nem Lieben Freund nen "Notfallschlafsack" bekommen,Demnächst mal Testen das Teil.
und nen VIC Messer mit dem Emblem der 3. Schweizer Panzer Brigade (Ich Glaub die gibt es nichtmehr)
war wohl so im Handel nicht Erhältlich,Werkzeuge Top,Kleine Kratzer auf den Griffschalen.Wer es Haben möchte,ich brauch noch nen TF Patch.Gruß Wulfher
-
-
Klar! Aber bis zum nächsten Treffen wird das leider nix, das Zeug muss 2 Monde lang ziehen.
Antoine, du willst mich doch bloß motivieren mal wieder nach HH zu kommen.
Pass auf, ich mach das!Gruß Thomas
-
Ich hab ja hier länger keinen Post gemacht... gibt so einiges neues, zum Beispiel ein Source Waterpack, Tru-Spec 24/7 Polos, 24/7 Hosen und BDU's in digi Desert und digi Woodland, Abseilausrüstung etc.
Der ganze Rest ist unter anderem in meiner jüngsten Videoserie auf Youtube zu finden --> http://www.youtube.com/user/sh…rid/user/631B42AD1AE9512B
-
Gestern gab es ein paar Nike Free 3.0 V2 Laufschuhe! Genial wie Barfuss.
-
Nen schicken MP Monkey Combat Admin Pouch mit zwei Patches von Prohunter
-
Nen schicken MP Monkey Combat Admin Pouch mit zwei Patches von Prohunter
So ein Teilchen brauch ich auch noch bist du zufrieden mit dem guten Stück ???
Sieht ja doch recht riesig aus -
Heute hab ich nochmal zwei Izulas bekommen...
-
Mal wieder eine neue Taschenlampe
P1060792.JPG -
Hab seit letzter Woche den Hazard 4 Evac Photo Recon und heute ihn das erste Mal draussen gehabt.
Kann man prima das ganze kleine Gerödel, was man so braucht, reinpacken...neben der SLR.
Nochmals Danke an Doc Tools!
-
servus
heute habe ich von xizor das Böker Plus Vox Access Tool, TF-Version und ein schrade tool erhalten. dankeschön
ausserdem kamen ein green laser und 2 karabiner aus hk an.die klinge des schwarzen ist sauscharf und um 2,5 euro pro karabiner(der andere hat noch eine lampe)
gimmicks für alte säcke wie mich :brrrr:Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
nikko
-
Heute gabs ein SA mit passendem Patch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!