@judge1401
Glückwunsch!
Noch nen "Altes" mit BOS Härtung....
@judge1401
Glückwunsch!
Achso, und ich dachte, die "Alten" wären ohne... :hmmm: Danke für die Info.
Hauptsache Bos...
ZitatAchso, und ich dachte, die "Alten" wären ohne... Danke für die Info.
Hauptsache Bos...
Jep,
ist alt.
Die GANZ alten kannst du kaum als Strider SA erkennen.....dann folgte das jetzige Modell (Design) halt mit BOS Stempel bis die Strider Jungs das Härten wohl selbst übernahmen.
ZitatHeute gabs ein SA mit passendem Patch.
Geile Schw*** verlängerng :jerkit: finde ich gut..und wichtig es ist ge "BOS" t :hi5:
MfG
Kay
Antoine, du willst mich doch bloß motivieren mal wieder nach HH zu kommen.
Pass auf, ich mach das!
Gruß Thomas
Du bist immer herzlich willkommen! :buds:
Glückwunsch zum neuen Messer Chris!
Ich hab gestern Klebeband in rauhen Mengen abgestaubt. Veranstaltungen von Tesa rocken einfach.
.... gerade 2 Std. Stromausfall,
da konnte Papa endlich mal sein ganzes "Gerödel" benutzen.
Da haben 2 Std. bestimmt nicht gereicht, was?
.... na ja wenn man(n) so könnte, wie er wollte
Aber am Freitag abend, ohne Strom, ist doch schon ganz gut mit aber die Kinder konnten mal gut sehen, was alles am Strom hängt.
Du darfst meine Lampe auch benutzen Siegfried. Sie ist doch inzwischen angekommen?
Viele Grüße
So ein Teilchen brauch ich auch noch bist du zufrieden mit dem guten Stück ???
Sieht ja doch recht riesig aus
joa bis jetzt schon.Nun kann ich mal genügend Patches montieren & ich habe eine seperate Tasche für meine Folder
Ist auch ziemlich gross .Zum Vergleich: Das Schwarze im Hintergrund ist mein Falcon II
ZitatDu darfst meine Lampe auch benutzen Siegfried. Sie ist doch inzwischen angekommen?
..... ja das ist gut, die ist schon hier und auch schon in Arbeit
Gruß
Siegfried
Cool, ich freu mich. Schönes Wochenende!
Vorgestern bekommen:
Ein LionSteel SR-1 Damascus, ein TT Tac Pouch 7, ein TFDE Patch und eine 5.11 Cap
Danke Robert
Gratuliere zum SR-1!
Ein tolles Messer!
Danke,
hatte vorher schon das normale SR-1. Dann hat mir Robert Bilder von SR-1 Damascus gezeigt. So hat das mein altes SR-1 einen neuen Besitzer gefunden und ich habe mir dieses gesichert.
Heute in der Post, neue Patches. Danke LowendD
Durch Zufall gerade bei Drogeriemarkt MÜLLER eine Gasdruckmine Made in GERMANY entdeckt, dokumentenecht, tropenfest,wasserfest und schreibt über Kopf, unter Wasser und auf rauhem Untergrund.
Für schlappe 2,95 EUR !
Gruß
bullpower
Durch Zufall gerade bei Drogeriemarkt MÜLLER eine Gasdruckmine Made in GERMANY entdeckt, dokumentenecht, tropenfest,wasserfest und schreibt über Kopf, unter Wasser und auf rauhem Untergrund.
danke für den tip.....da muss ich mal im kaufhof schauen, die haben auch die marke "online service".
In letzter Zeit kamen diverse 5.11 Klamotten u.A. die Chameleon Softshell und Taclite Hemden....
Dann noch der geniale Bail Out Bag und heute die 2011er Baseballcap aus der Facebookverlosung!
PICT0923.JPG
Moin
Durch einen Glücklichen Zufall hat Heute das "Ur Spydie" den Weg zu mir Gefunden
Nach meinen Nachforschungen im Netz Dürfte es sich um das 1. Model Handeln das Spyderco Gefertigt hat.
die Linke Griffschale hat zwar nen Paar kleine "Stoßecken" aber sonst Tip Top
Falls Jemand Intresse Dran hat PN an mich.
Gruß Wulfher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!