Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...

• Gestern aus Markus Reicharts Meisterhand persönlich in Empfang genommen :

Wie schon von bullpower erwähnt : Das orange macht sich soooo gut auf schwarzem Maxpedition Gear ;)

Beim nächsten Reichart durfte Ich gestern schon beim ersten Anschliff beiwohnen ;)

Bevor Ihr euch was von der Stange kauft klopft vorher besser beim Markus an !

• Jetzt ist die Tenacious-Familie endlich komplett!

Das Spyderco Ambitious ist bekanntlich das kleinste Messer in der Tenacious-Familie (von oben nach unten: Resilience, Tenacious, Persistence, Ambitious):

Einmal editiert, zuletzt von zend ()

• @ Volcrom:

Glueckwunsch, ein solch tolles Messer vom Meister persoenlich zu empfangen ist ganz was besonderes, das staerkt die Bindung zwischen Mensch und Messer!

By the way...deins hatte ich schon vor dir in der Hand :D

Gruss,
    Michael

• Gestern Abend gab´s von einem lieben Mitforumiten (Tip: Wer´s war ist auf dem Bild versteckt) ein nettes Messerchen.

Tops Pathfinder School

Aha, du hast mir das Tops vor der Nase weggeschnappt :knueppel:

Gratuliere zu dem tollen Messer :thumbup:

• Moin.
    Meine Lieblingsschlosserei hat mir 5 Taschenclips gebastelt und geschenkt. Noch ein bißchen Feinarbeit von mir und die Dinger werden prima.
    Gruß
    Ugorr

per aspera ad astra

• Hi Michael, nicht ganz , Ich hatte es schon die Woche vor Dir beim Heuchelheim Stammtisch schon begrabbelt,
    glaube Dein Slicer war auch dabei :) . Ich stand übrigens neben Dir als Du Dir Dein tolles Messer gekauft hast ( in Schaafheim ) sollte mich nicht alles täuschen :)

Auf jeden Fall haben wir den richtigen Mann am Start der die Messer baut !

Beste Grüsse

Patrick

• Ich wusste garnicht, dass heute Weihnachten ist :D

Kam von der Arbeit nachhause und sah 2 gelbe Zettelchen von der Post an der Tür...
    genommen und ab zur Post! es war ein Packet von kanji mit etwas Zeug zum Kydex bauen und Paracord, das zweite enthielt jap. Poliergummi und einen Light my Fire Army.

Also ich dann (zum zweiten mal) nachhause kam, stand ein netter Nachbar an meiner Tür und hielt ein 3. Päckchen in der Hand, Weiß mit großer blauer Aufschrift :D :love:

DSC_0266.jpg

Das ließ mein Herz gleich nochmal höher schlagen!

zuerst wurde das GEK EDC ausgepackt, und damit die restlichen Päckchen aufgesäbelt :thumbup:

DSC_0267.jpg

Jetzt warte ich "nur" noch auf den Spyderco Sharpmaker, auf eine Kydex Hose fürs GEK 2000 von Revierler und auf etwas C75 Federstahl für meine ersten Messermachversuche!

Grüße

Daniel

EDIT:

ROFL! Gerade als ich auf Absenden gedrückt habe, leutete es und der Herr von DPD braucht mir den Spydy sharpmaker^^

ABSOLUT GEILER TAG heute 8o ; und ab heute hab ich sogar noch 5 Tage Urlaub genommen, um mit den neuen Spielzeug zu spielen
    :laola:

better be judged by twelve than carried by six

Einmal editiert, zuletzt von archer ()

• Zwar schon fast vor einer Woche gekommen aber leider erst heute für euch abgelichtet :P
    Läuft sich n Traum :thumbup: habe ihn durchgehend angehabt - Tag & Nacht ... he he he ...

Meindl GoreTex Desert Boot der BW !?

• Heute bekommen:

MDF 767 Blackout :thumbup:
    Endlich mal was Tactical das ich ganz offen im Beruf tragen kann :thumbup:

hab ich auch...ist ein tolles teil und vom preis-leistungsverhältnis unschlagbar. :thumbup:

aber wenn du mal wirklich was tolles "hören" willst, schau / hör dir mal das MDF 797 DD ER Premier Blackout an. :thumbup:

Jörg

Einmal editiert, zuletzt von JAG ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!