Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...

• hi archer
    bin am We wieder in OÖ und wieder am parcours...
    wenn du lust hastkomm vorbei...
    dein pfeil von hoch oben kannst auch wieder haben...
    und sin das deine german kinetics....
    vom profil foto..
    wenn ja kannst die mitnehmen zum befingern..

mfg
    C!ko

KOPPORTUNIST #0013 <---- 1st84thoseintheknow ERSTE TITANIUM EDITION----> TFDE #0032

• Heute bekommen: nette kleine Maleware-Infektion (Windows-Recovery) auf dem Rechner. :bibber:

Das sah mal richtig schön beschxxxen aus! :nailbite:
    Erstmal Telefonnotruf bei einem computerkompetenten Freund, dann eine ganze Reihe "Search and Kill-Programme" gezogen und den PC mehrmals durchgescannt.
    Nachdem diese das Schlachtfeld für feindfrei erklärt haben, waren alle Daten nicht mehr auffindbar! :surprise:
    Nach einigem Grübeln und Rumfummeln tauchten die Daten glücklicherweise wieder auf, das Drecksprogramm hatte auch Anzeigeoptionen verändert.
    Bis auf eine Kleinigkeit, scheint der Rechner wieder korrekt zu arbeiten.

Schnell noch in den nächsten Elektronikmarkt und eine 2TB-Festplatte für 75 € geschossen.
    Jetzt läuft gerade die Datensicherung (angesagt noch 22 h :D ) , so möchte ich nicht nochmal kalt am Arsch erwischt werden.

Für heute hatte ich jedenfalls genug Action! :pray:

Gruß Thomas

"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

• Jörn dein Nickname steht gar nicht drauf, evtl klappt es beim nächsten Druck :bibber:
    Da musst uns dann aber vorher besuchen und dir deine Sporen verdienen, sonst gibt es kein Hemmerd :D :beer:

• Bull Guard, gab´s damals zum Rechner mit dazu.

Seid vorhin läuft jetzt parallel auch noch SpyHunter.

Gruß Thomas

"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

• Heute habe ich nach langen Warten endlich meine 2011er 5.11 Cap bekommen. Meine liebe Frau hat sie aus MS mit nach Ddorf gebracht und ich bin begeistert wie gut sie ausschaut, verarbeitet ist und auf meinen Kopf passt - von daher wird sie bei mir bleiben und nicht den Besitzer wechseln 8)

Vielen Dank noch mal an Sven für Verlosung! :thumbup:

• ...eine Ray Ban Wayfarer....boah das ging mal garnicht ist schon wieder zurückgegangen....ich bleibe bei Oakley...

• Zwei Woolrich Elite Series Tactical Pants, eine in oliv, eine in schwarz.

People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

• Es sind eingetrudelt:

ein Maxpedition Aggressor Tactical Attaché

und ein Fox FKMD Col. Moschin - Delta Spec. Ops Knife

:titty:

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Hey Jörn geile Tasche ;)

Hab Ich auch täglich im Einsatz absolut Top und Platz satt ! Wurde schon oft deswegen angesprochen hier in Frankfurt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!