Danke, ihr drei!
Stimmt, die Tasche ist dammich wat groß!
Und die Zähne an der Klinge rubbel ich noch glatt. Danach verkauf ich es hier als original Emerson-Fälschung zum doppelten Preis.
Danke, ihr drei!
Stimmt, die Tasche ist dammich wat groß!
Und die Zähne an der Klinge rubbel ich noch glatt. Danach verkauf ich es hier als original Emerson-Fälschung zum doppelten Preis.
...so die letzten tage kam so einiges zusammen,eine schöne Tasche für mein CS Hawek von Siegfried und ne Specops Sheath von Robert!!!vielen dank noch mal an euch beide!!!
gruß DOC
Ein Lenovo B560 mit Intel Core i3, 4 GB, 500er Platte, aber ohne OS, für schlappe 369 Euronen von http://www.cyberport.de.
Ubuntu drauf und gut is.
Hammerteil für kein Geld, unglaublich.
habe heute ein SANRENMU 710 in einem sehr schönen schwarzen finish bekommen.
http://cgi.ebay.de/SANRENMU-SR…ain_0&hash=item2a0ea5e906
das messer ist einfach seinen preis wert !
Heute gab es zwei Erkenntnisse: 1. Man sollte nicht auf Apothekerinnen hören wenn es um Kleider färben geht & 2. das meine Coiffeuse nicht weiss was ein Jarhead ist.
Ergebniss: Meine untaktisch blauen Hosen sind immer noch untaktisch Blau, auch wenn es nun dunkelblau ist & ich habe seit Jahren wieder einen 2mm Haarschnitt
Könnt ja jetzt was sagen, aber da würde mir die TF-Frauenbeauftragte nen Verweis erteilen......
Blaue Hosen und 2 mm lange Haare.......Hippie!
Mein herzliches Mitgefühl. Das Leben wäre einfacher , wenn es nur kompetente Haarschneider gäbe. Aber Haare wachsen nach... .
Joa, mich reut einfach das Geld das ich dadurch in den Sand gesetzt habe
5.11 rush 24 in Flat Dark Earth, 5.11 cap und damit ich als Österreicher ein legales Taschenmesser für den Deutschlandtrip habe ein Opinel Nr. 10
Sind noch ein paar 3D Patches dazu gekommen, Fotos kommen noch!
Bitte Urheberrechte beachten!!! Darum die Dateianhänge gelöscht. Du hättest alternativ einen Link auf die entsprechenden Seiten setzen können. - ama-ebi
Heute bekommen:
Böker Plus So4Pro-K Pocket Stick & ein neues SAK
Immer gut ein SAK zu haben
Habe meins fast täglich im Gebrauch und das schon seit Jahren .
Immer gut ein SAK zu haben
Habe meins fast täglich im Gebrauch und das schon seit Jahren .
Ist so
War schnell Znüni kaufen, habs so an der Kasse für 14.- gesehen & gleich gekauft
Ja hätte ich auch gemacht , wenn ich nicht schon so viele hätte
Für 14 Euro kann man definitiv nichts falsch machen .
Viel Spass damit und möge es oft gebraucht werden !
Für mich war heute auch ein bisserl was in der Post.
Einmal von Rivers and Rocks, ein Maxpedition Pocket Organizer und ein wenig Paracord in versch. Farben.
Und dann noch eine neue Sigg Flasche und ein neues Victorinox Farmer.
Znüni wird in der Schweiz die morgendliche Zwischenmahlzeit genannt , so steht es zumindest im Netz bei einer bekannten Suchmaschine .
Die Schweizer haben wohl einige Mahlzeiten auf dem Tagesplan .
Bei uns ist es das "Znine-Esse", sprich "zu Neun Uhr Essen".
Ist sogar in der Industrie "verankert", da machen alle von 9:00 Uhr bis 9:15 Uhr Frühstückspause.
Und bei der Bundeswehr war es die "Nato-Pause" um 9:00 Uhr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!