Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...

  • Heute fand ein "älterer" Jordan Knives Hunter mit Kenny Rowe Lederscheide zurück den Weg aus den USA nach Europa.....zu mir! :thumbup: :)


  • tres chic raban :love:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Danke, Euch! :thumbup:


    Irgendwie bevorzuge ich langsam "exotische" Hölzer als Griffmaterial :love: ........nicht mehr so Micarta oder G10!


    Liegt wohl am Alter!!!!! :D

  • Schickes Teil raban, ich freue mich schon auf Bilder vom Einsatz hier vor Ort.


    Gruß
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • servus
    gestern ging meine as p90 raus und heute war sie da. auf 3o m treffe ich definitiv jeden oberkörper und fullauto macht nur spass(na,na,nanana im gegensatz zu deutschland). extrem handlich und es kommt noch eine eotech kopie(licht und laser auch) drauf.
    super verarbeitet und von der echten fasst nicht zu unterscheiden. bin keiner der im wald spielt, aber es macht viel spass auf kartons(mit plastikfolie gefüllt zu schiessen)


    Uploaded with ImageShack.us
    grösse im vergleich zum m4.



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    nikko

  • Mit einem Gerber-Tool und einer kleinen Fenix Lampe ist mein Pocket Organizer jetzt vollständig.





    Wer hat Interesse an dem Fenex-Light-Gift? Ich verschenke es!
    Erledigt, ist verschenkt!





    Danke an Bastian von Xpedition-Company für die Lieferung!

    3 Mal editiert, zuletzt von fullhd ()

  • Heute wäre eigentlich mein neues EDC, ein Benchmade Griptilian, gekommen, aber ich war leider nicht zu Hause. Jetzt muss ich bis zum Dienstag warten, bis ich es bekomme...


    Ansonsten sollte am Samstag wenn ich etwas Glück habe mein Esee Izula kommen...

  • Für das kleine Lichtvergnügen zwischendurch: eine JETBeam BC 10 - erstaunlich, was aus so einer kleinen Lampe raus kommt. :thumbup:


    Wenn´s mal "etwas" mehr Licht sein darf: eine 4Sevens Maelstrom S12 (mit Ladegerät und zwei Akkus) - DER Suchscheinwerfer in Jackentaschenformat! 8o :thumbup:
    Wenn die ein etwas anderes UI und / oder einen anderen Schalter hätte, wäre die für meine Zwecke ideal. Freue mich schon auf die nächste Nachtschicht. :D

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

    Einmal editiert, zuletzt von bagheera ()

  • Schon vor ein paar Tagen gekommen, ich komme aber erst jetzt dazu es vorzustellen: Al Mar Backup 1



    An dieser Stelle auch vielen Dank an Owen für die Empfehlung.

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!