Heute fand ein "älterer" Jordan Knives Hunter mit Kenny Rowe Lederscheide zurück den Weg aus den USA nach Europa.....zu mir!
Heute fand ein "älterer" Jordan Knives Hunter mit Kenny Rowe Lederscheide zurück den Weg aus den USA nach Europa.....zu mir!
Das sieht aber schön aus, Raban! Beinahe zu schön zum Benutzen.
Sehr schönes Messer , sowas bilde ich mir auch schon länger ein , aber die sind eben auch schwer zu finden .
Viel Spass damit !!
tres chic raban
Danke, Euch!
Irgendwie bevorzuge ich langsam "exotische" Hölzer als Griffmaterial ........nicht mehr so Micarta oder G10!
Liegt wohl am Alter!!!!!
Vor ca. 1. Woche ein Blackhawk Holster und heute kam mein neues GPS, ein Lowrance Endura Sierra.
Schickes Teil raban, ich freue mich schon auf Bilder vom Einsatz hier vor Ort.
Gruß
Stefan
servus
gestern ging meine as p90 raus und heute war sie da. auf 3o m treffe ich definitiv jeden oberkörper und fullauto macht nur spass(na,na,nanana im gegensatz zu deutschland). extrem handlich und es kommt noch eine eotech kopie(licht und laser auch) drauf.
super verarbeitet und von der echten fasst nicht zu unterscheiden. bin keiner der im wald spielt, aber es macht viel spass auf kartons(mit plastikfolie gefüllt zu schiessen)
Uploaded with ImageShack.us
grösse im vergleich zum m4.
nikko
..pünktlich zu ostern,eine 5.11 covert cargo pant in tundra!!!!!ach ist die schön!!!
gruß DOC
Heute empfangen: Blackhawk Lightweight Tactical Pants und Condor Alpha Microfleece Jacke
Mit einem Gerber-Tool und einer kleinen Fenix Lampe ist mein Pocket Organizer jetzt vollständig.
Wer hat Interesse an dem Fenex-Light-Gift? Ich verschenke es!
Erledigt, ist verschenkt!
Danke an Bastian von Xpedition-Company für die Lieferung!
Heute wäre eigentlich mein neues EDC, ein Benchmade Griptilian, gekommen, aber ich war leider nicht zu Hause. Jetzt muss ich bis zum Dienstag warten, bis ich es bekomme...
Ansonsten sollte am Samstag wenn ich etwas Glück habe mein Esee Izula kommen...
Für das kleine Lichtvergnügen zwischendurch: eine JETBeam BC 10 - erstaunlich, was aus so einer kleinen Lampe raus kommt.
Wenn´s mal "etwas" mehr Licht sein darf: eine 4Sevens Maelstrom S12 (mit Ladegerät und zwei Akkus) - DER Suchscheinwerfer in Jackentaschenformat!
Wenn die ein etwas anderes UI und / oder einen anderen Schalter hätte, wäre die für meine Zwecke ideal. Freue mich schon auf die nächste Nachtschicht.
Hab mir grad nen Hund angeschaut, in 4 Wochen ist er bei uns.
Border Collie
Saugeil, endlich wieder nen Hund und ich bin nemmer allein im Wald unterwegs
:cool:
Freut mich Robert!
Dann hast Du ne Begleitung und nen Grund für den Waldspaziergang zugleich.
Hab mal meine Neuerwerbungen mit meinen "Alten Hasen" abgelichten.
Gestern per Post eingetroffen! Diesmal nichts taktisches aber trotzdem super schön! Ein Böker Tree Brand Classic 2003.
Gruß aus dem Fichtelgebirge!
blackhawk
Vorgestern eine Helikon Gunfighter Jacke bekommen von Markus.
Leider zu warm für die Jacke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!