@ Heine
kannst Du zu der Jacke mal was schreiben........und ein am Mann Foto wär auch geil
Danke schon mal
@ Heine
kannst Du zu der Jacke mal was schreiben........und ein am Mann Foto wär auch geil
Danke schon mal
Passend zu Ostern meine ich ...
Gibt es bei kanji..
Ha ha, mein Bm581 ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaa :biggrin: :egyptian: :yeehaw: :juhuu:
P1060827.JPG
Sehr geile Beads. Gratuliere
, die erste Geilheit taugt nix.
Na das kenn ich doch :hmmm: , jedoch nicht von Messern
eben aus dem briefkasten ein sanrenmu 707 und ein leatherman micra gezaubert ,das micra ist schon das 3. bei uns im haushalt aber das sanrenmu ist mein erstes aber garantiert nicht mein letztes
gruss falk
PS: FROHE OSTERN
Heute mein handmade Bandoleer sowie die handmade Pouches dazu gekriegt. Alles aus Milspec Material verarbeitet von einem jungen Innerschweizer. Passt wie auf dem Foto ersichtlich zu folgen Magazinen:
AK47
Magpul P-MAG
Mini 14
B&T TP9
Tec-9
Den Rest habe ich einfach noch nicht ausprobiert
Passend zu Ostern meine ich ...
Gibt es bei kanji..
Sehr schönes Messer!
Passend dazu neu bei MrDagon007:
http://www.youtube.com/user/MrDagon007#p/u/0/OchPvnuDjEg
The Expendables KUNAI (Messer von Lee Christmas)
Kershaw Camp axe
CRKT K.I.S.S. Assist Spear point plain
Hi Jungs,
hier schon mal einen von den neuen Foren Patch, ich finde er ist mal wieder hervorragend gelungen.
Die Preise sind wie gehabt und ihr könnt sie bei dem neuen Mitglied Lirpalirpa bestellen.
P1060841.JPG
Mein kommen hoffentlich morgen! :cool:
Hi judge 1401,
jepp, er sollte die Tage bei allen aufschlagen, die ihn schon vorab bestellt haben
6 Tage noch, sonst heißt es wieder ein Jahr warten... :bibber:
Ja, diese böse Bestellfrist , alle die danach bestellen bekommen keinen mehr :bibber:
...@Kickback,wie neue patches!!!hab ich was verpasst,hoffe doch mal nicht!!!??? :bibber: wo gibts die bitte?
gruß DOC
Hi Doc
Die konnte man doch vor ca. 3Wochen, für 4,01 Euro bestellen
Und es gibt im Kino auch immer die Leute die, die Handlung heraus posaunen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!