Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...

• Vorhin kam eine OtterBox Defender für mein iPhone 4 an. Nachdem ich jetzt ein komplett Neues habe, da das alte iPhone wegen eines Defekts getauscht wurde (Übrigens, trotz Jailbreak absolut problemlos! :thumbup: ), habe ich mir die Otterbox nun angeschafft, damit das Neue auch weiterhin so makellos bleibt. Jetzt kann meine Tochter meinetwegen Basketball damit spielen. :D

Muss nur mal schauen, ob ich mich mit der neuen Klobigkeit anfreunden kann...

Die groesse ist echt nur gewoehnungs sache und es geht ganz schnell! Hatte eine in Black und habe nun eine White letzte woche bekommen, gibt halt kein besseren schutz fuers Iphone :thumbup:

T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

• Für ein Fehlexemplar finde ich es ziemlich gelungen. :thumbup:

Hi bagheera, ich finde es Klasse das du zu WWE kommst und wir uns endlich mal kennen lernen!

Zum Patch, ich find den weißen Rand auch ganz cool, ist aber ein Unikat wie ein anderer, den ich habe.

• Das Db mit dem SV3 Stahl und der Kindle reader von Amazon.

Beides tolle Geräte. Der Frag Pattern Griff beißt sich schon fast in die Hand und das Kindle kann man schön in der Innentasche spazieren tragen.

:D

T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

• Okay, danke. :thumbup:

Umnumzaan wär auch ein cooler Wiener Ausdruck für EDC. :D

ich lese auch immer umatumzahn (mitsichmitnehmen)
    .............................................................................................................
    criminal minds staffel 5 dvd
    red(genialer fim mit bruce willies) blue ray
    nikko

• Vorhin kam eine OtterBox Defender für mein iPhone 4 an.

Erst dadurch wird das iPhone zum Smartphone für Männer. :thumbup:

Muss nur mal schauen, ob ich mich mit der neuen Klobigkeit anfreunden kann...

Was heißt da klobig? Endlich kann man das filigrane Teil anpacken. ;)

Schon letzte Woche eingetroffen:

Franconian Resistance Shirts und die beiden Druckverstärker von d.frentzel aus dem Passaround.

Und heute hat mir meine Frau die neue Kommando mitgebracht. :love:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Hi bagheera, ich finde es Klasse das du zu WWE kommst und wir uns endlich mal kennen lernen!

Danke! Freue mich auch schon darauf, Dich kennen zu lernen! :buds:

@ all

Ja, so langsam gewöhne ich mich an die Defender Box. :thumbup:

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• Heute war wieder wie Weihnachten! Zuerst kam mein neuer Dämpfer fürs Mountainbike, ein Fox Float RP2, den ich für wenig Geld geschossen habe und dann ein Paket von Andy Haas mit dem ersten Striderlein :D :love: und einem neuen, jetzt gehärteten Messerrohling von Andy. hat er selbst für mich aus einer VW-Bulli-Feder geschmiedet!

Vielen lieben Dank nochmal an unseren "bullet-knive"
    :love: :love:

Uploaded with ImageShack.us

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

• mein rohling kam heute hart von andy wieder, dazu mehr wenn mein linker daumen wieder funktioniert, und ich tippe grad in der bahn auf nem galaxy tab :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!