Am Dienstag kam eine Sammelbestellung "Till Valhall" Patches.
Es gab Probleme beim Versand. Die Klärung erfolgte unverzüglich. Ich kann http://www.military-patches.de nur jedem weiterempfehlen.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Moin
Da ich die "Lavine" ja Angetreten habe,ich kann über den Shop nichts Negatives Berichten.dauert halt etwas Länger aber was solls?Gruß Wulfher
-
Na die Patches passen bei bei "uns" einfach sehr gut... das Video dazu ist auch nicht zu Verachten. Nähere Erklärung zu "uns" werden im Laufe des Jahres folgen. Also bitte keine Fragen.
-
Heute ein scharfes Paket von chili-shop24 bekommen. :bbq: :heul:
Wirklich super Shop. Und ab 35 € gibts ein gratis Victorinox Messer dazu. -
Heute morgen hat mein Packetbote sich bald nen Bruch gehoben,
durch zufall sind heute insgesamt 33 packchen bei mir angekommen.
alles in den letzten 1-3 monaten bestellt
Viel neues Spielzeug von Ontario
3 neue Ka-bar messer
5 große rollen Paracord
3 hissatzu fixed (Jippii) ich liebe die Form der messer, schmal ,spitz , scharf und schön stabil
2 neue benchmade 710
2 tops TSK
1 practical plus katana von paul chen
2 schöne Cold steel messer (recon scout und recon tanto)
2 paar neue tru spec 24/7 Hosen
Nen Ebay großposten karabiner
1FKMD Deimos
1neues spyderco military
ein Zero tollerancer ZT 301
Und noch ein paar andere sachen,
OmG ich brauche Hilfe. ich bestelle immer viel zu viel kram sobald ich meine gehaltsabrechnung bekomme,
also entweder muss ich aufhören zu arbeiten oder ich schaff das Internet ab
-
2011-04-29 12.26.54.jpg2011-04-29 12.28.16.jpgDas HK kam heute und das Benchmade die letzten Tage.
Gruss Patrick
-
Heute morgen hat mein Packetbote sich bald nen Bruch gehoben,
durch zufall sind heute insgesamt 33 packchen bei mir angekommen.
alles in den letzten 1-3 monaten bestellt
Viel neues Spielzeug von Ontario
3 neue Ka-bar messer
5 große rollen Paracord
3 hissatzu fixed (Jippii) ich liebe die Form der messer, schmal ,spitz , scharf und schön stabil
2 neue benchmade 710
2 tops TSK
1 practical plus katana von paul chen
2 schöne Cold steel messer (recon scout und recon tanto)
2 paar neue tru spec 24/7 Hosen
Nen Ebay großposten karabiner
1FKMD Deimos
1neues spyderco military
ein Zero tollerancer ZT 301
Und noch ein paar andere sachen,
OmG ich brauche Hilfe. ich bestelle immer viel zu viel kram sobald ich meine gehaltsabrechnung bekomme,
also entweder muss ich aufhören zu arbeiten oder ich schaff das Internet ab
Man da hast aber jetzt mal viel schönes zeug zum Spielen!!
Viel spass damit -
Respekt. Grob überschlagen ist das Zeug für 6 pinke Scheinchen. :surprise:
Zeig doch mal.
-
Respekt. Grob überschlagen ist das Zeug für 6 pinke Scheinchen.
Zeig doch mal.
neue digicam ist schon bestellt müsste anfang nächser woche aufschlagen
bist 1 pinken zu hoch geflogen
und wenn man sich sonst nichts großes leistet kann man das ja auch mal machen , selbst wen der packetbote dumm guckt weil auf den päckchen überall knife shop combat oder fighting stuff steht manchmal denk ich schon der mann hat angst vor mir
-
Beim Gerber Prodigy dachte ich schon "...was für ein cooles Messer...",
aber das Gerber Metolius setzt da nochmal eines oben drauf!Wie immer ein Dank an Xpedition für die schnelle Lieferung!
-
Oh, ja, Hando80, zeig doch mal - aber nicht mit Katalogbildchen, sondern den ganzen Kram vor privatem Background mit nem selbstgemachten Bild.
Das wär doch mal für viele Leute, die die Geschichte mit den 33 Päckchen irgendwo zwischen den angeblichen 100 Anzeigen des übereifrigen Polizisten und den 40 Räubern anderweitiger arabischer Fabulierkunst einordnen, eine nette Überraschung, das würde echt Punkte bringen.
Und zwar nicht nur Spaßpunkte für den Tritratullala-Unterhaltungswert, sondern doch echt mal ne ernsthafte Krönung zum Geardo des Tages..... -
Oh, ja, Hando80, zeig doch mal - aber nicht mit Katalogbildchen, sondern den ganzen Kram vor privatem Background mit nem selbstgemachten Bild.
Das wär doch mal für viele Leute, die die Geschichte mit den 33 Päckchen irgendwo zwischen den angeblichen 100 Anzeigen des übereifrigen Polizisten und den 40 Räubern anderweitiger arabischer Fabulierkunst einordnen, eine nette Überraschung, das würde echt Punkte bringen.
Und zwar nicht nur Spaßpunkte für den Tritratullala-Unterhaltungswert, sondern doch echt mal ne ernsthafte Krönung zum Geardo des Tages.....ich habe doch schon geschrieben das ich ein bild machen werde sobald meine neue Digicam hier ankommt,
ist schon bestellt und kommt anfang der woche auch
-
Heute kam eine Titandose mit einem Emersonskull an....
Außerdem noch eine Citizen Titan Uhr...
Und gestern waren drei Spinnen in der Post...
Eine davon ist wieder auf dem Weg zum Versender der Titandosen...
-
ich habe doch schon geschrieben das ich ein bild machen werde sobald meine neue Digicam hier ankommt,
ist schon bestellt und kommt anfang der woche auch
Welche Kamera denn?
Nikon D3x
oder
Canon EOS 1D Mark IV -
Welche Kamera denn?
Nikon D3x
oder
Canon EOS 1D Mark IVnix von beidem, es ist ne ganz einfache Casio exlim EX-H30
Ich bin KEIN technik freund aber ein oder zwei sachen wie digicam und PC müssen sein
-
Heute kam meine Bestellung aus den USA an.
Hatte erst ein komisches Gefühl, da es meine Erste Bestellung im Ausland warEs war auch noch ein Sharpmaker von Spyderco dabei, aber hatte keine Lust ein neues Foto zu machen.
-
Ne Fehlermeldung von meiner Cam, "Kartenfehler" die Karte ist Formatiert und in meiner Alten Cam Funzst es
Gruß Wulfher
-
ss
-
Heute bzw gestern gabs: 1 x FSME Impfauffrischung & dazu passend:
-
Heute bzw gestern gabs: 1 x FSME Impfauffrischung & dazu passend:
wie funktioniert der zeckenentferner? hab so nen sack noch nie gesehen
hat was von nem furzkissen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!