das ist die Verpackung
Ist ganz einfach: Gibt nen kleinen Schlitz für kleine Zecken & einen grossen für grosse Zecken.Kartenschlitz unter die Zecke schieben und anheben...
das ist die Verpackung
Ist ganz einfach: Gibt nen kleinen Schlitz für kleine Zecken & einen grossen für grosse Zecken.Kartenschlitz unter die Zecke schieben und anheben...
das ist die Verpackung
danke für die aufklärung, ich kenn nur die komischen pinzetten
Triple Aught Design FAST Pack EDC V5 in Foliage Green ist heute angekommen und ersetzt meinen V3. Wie gewohnt, ein genialer Rucksack.
danke für die aufklärung, ich kenn nur die komischen pinzetten
Bitte .Kannst mal in ne Apotheke oder Drogerie gehen.Dort gibts die meistens sogar gratis
Moin.
Ich habe solche Zeckencards als Werbegeschenk von einer Versicherung gekriegt. Und das gleich im Dutzend und konnte somit die halbe Familie damit versorgen.
Neueste Anschaffungen:
US AssaultPack II Rucksack
einen alten,kleinen 500g Beilkopf, der inzwischen entrostet ist. Lederhülle für die bald scharfe Schneide und neuer langer Schaft kommt nächste Woche.
diverse Meter Stoff für ein paar Sommersachen(Leinen und unbehandelte Baumwolle) und Mittelalterklamotte
neue Sonnenbrille von Helly Bikereyes
diverse Karabiner und Kleingedöns für Paracordbasteleien
Angelgerät für die Raubfischsaison
Polierpaste und Leder
und gleich ein paar Sayoc DVDs, damit das Training weitergehen kann
Gruß
Ugorr
Bitte .Kannst mal in ne Apotheke oder Drogerie gehen.Dort gibts die meistens sogar gratis
naja ich hab son ding noch nie benutzt, ich schneid die viecher immer ab und drück den kopf immer mit ner nadel raus,
wat ?
hey hando !
Wo hamse dich denn hergeholt ?
Heute gabs 60m Paracord in Digital Camo und ein Messer von Blade-Systems: http://tacticalforum.de/index.…&postID=250297#post250297
heute gabs was creatives....
hab meine frau überrascht.....
225539_208163662537464_100000314965771_689315_3462798_n.jpg
das kommt später :doggy: :slap: :titty: :babytit:
mfg
C!ko
Bist aber ein Lieber
Ich hab' heute zum ersten Mal seit fast fünf Jahren wieder ne zweistellige Zahl von meiner Waage angezeigt bekommen! :disco:
Endlich mal wieder ein Grund, neue Klamotten anzuschaffen!
Heute bei Andy (Bullet-Knives) zu Besuch und wie bereits erwähnt blieb es nicht bei einem Messerchen!
Hier mal meine Ausbeute:
Besten Dank Andy und schöne Grüße an Daheim!
Pit
Ich weiß nicht warum er die Bilder nicht anzeigt....komisch.
Einen für mich neuen, aber gebrauchten, Vitrinenschrank von Welle-Möbel.
Ich hab' heute zum ersten Mal seit fast fünf Jahren wieder ne zweistellige Zahl von meiner Waage angezeigt bekommen! :disco:
Endlich mal wieder ein Grund, neue Klamotten anzuschaffen!
Gratuliere!
Möchte ich auch mal wieder haben.
Obwohl, eine zweistellige Zahl sagt ja noch nicht viel aus. Man müsste wissen, ob du 1,5 m oder 2 m groß bist.
So ist es auch...
Bei 1,80 m und nun 99,6 kg geht man auch nicht gerade als Asket durch. Allerdings wog ich zu Beginn des Jahres noch 117,8 kg (!!!), weshalb ich die 99,6 kg - Anzeige von heute doch als Etappenziel feiere! Und das TF.de hat sogar seinen Anteil an diesem Erfolg, weil ich durch's Forum endlich wieder meine Outdoor-Aktivitäten forciert habe!
2 neue benchmade 710
Das HK kam heute und das Benchmade die letzten Tage.
So, hier bestellen noch andere Benchmade!
Lieber hando80 und Padde, das ist hier im Forum ausschließlich mir vorbehalten :knueppel:
Auch Quatsch , gratuliere
Ich erwarte noch ein BM470
Alles anzeigenSo, hier bestellen noch andere Benchmade!
Lieber hando80 und Padde, das ist hier im Forum ausschließlich mir vorbehalten :knueppel:
Auch Quatsch , gratuliere
Ich erwarte noch ein BM470
Sind ben schöne messer, gibt zwar noch bessere aber es macht spaß immer mehr von einer marke in der vitrine zu sehen
und immer mehr und immer mehr **DiabolischeLache**
irendwo sind für mich auch noch zwei in der umlaufbahn, nur keine ahnung was die endlich hier einfliegen, sind schon seid 4 monaten aufm weg zu mir
4 Monate, Respekt :surprise: :crazy:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!