:kotz:
4 Monate, Respekt :surprise: :crazy:
neee keen respekt, shit ammi online shop bieten kram an und der ist dann vergriffen
:kotz:
4 Monate, Respekt :surprise: :crazy:
neee keen respekt, shit ammi online shop bieten kram an und der ist dann vergriffen
Wenn der Shop über keine Onlinestückzahl verfügt, immer erst erfragen, ob sie es auch wirklich vorrätig haben
Wenn der Shop über keine Onlinestückzahl verfügt, immer erst erfragen, ob sie es auch wirklich vorrätig haben
das ist ja das miese, da stand ja sodar noch in Stock
naja irgendwann werden se wohl kommen,
Ich hab' heute zum ersten Mal seit fast fünf Jahren wieder ne zweistellige Zahl von meiner Waage angezeigt bekommen! :disco:
Spielverderber
... dafür wird's demnächst im Marktplatz wohl einige, seltene und kaum gebrauchte Stücke in großen Größen zu kaufen geben!
Was tolles von meinem Namensvetter
Nächste Woche kommt das Griffin Survivor Case für's iPhone 4 und ein 5.11 Rush MOAB10
Ein Bild von meinem zukünftigen Messer...
Ein Hunter aus Tamahagane von ZUBENG Forge.
Bin mega gespannt auf das Messer und auf den Stahl.....
Und gerade eben ist mein Maxpedition Falcon 2 eingetrudelt!
Vielen Dank an den Forumiten GL
Eine neue Peltor Schiessbrille und Peltor Sporttac Gehörschutz.
Heute angekommen:
CR Ubejane von Sushi :danke: & das Griffin Survivor Case für's iPhone 4.
Das Case ist noch ne Nr. fetter als das Defender Case von Otter:
Also Kubotan mein Neid is Dir gewiss, das CR finde Ich mal wirklich extrem geil mitsamt der Lederscheide ! ! Hammerteil !
Viel Freude damit !
Danke, Freude hab ich an meinem "alten" Ubejane
Dieses bleibt in der Vitrine,
jetzt traue ich mich mein erstes auch mal auszuführen
Mich würde in ein paar Tagen ein kurzer Bericht (und evtl. ein paar Fotos) vom Survivor Case sehr erfreuen. Was ich nämlich bis jetzt sehe, gefällt mir schon mal sehr gut.
Habe mir heute ein gutes Paar Outdoor-Schuhe gekauft.
Lowa Renegade (Leder)
heute mei neues Samsung Star II.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!