Schon letzte Woche aus Berlin eingeflogen.......Condor Cap +Goodie
Danke DOC
Schon letzte Woche aus Berlin eingeflogen.......Condor Cap +Goodie
Danke DOC
Mich würde in ein paar Tagen ein kurzer Bericht (und evtl. ein paar Fotos) vom Survivor Case sehr erfreuen. Was ich nämlich bis jetzt sehe, gefällt mir schon mal sehr gut.
Bilder und einige Worte zum Survivor Case kommen am WE bzw. Anfang nächster Woche
Habe gestern eine Email bekommen, von einem Kunden aus Österreich, der mich gefragt hat wo den seine Sachen bleiben! Also schnell die Sendungsverfolgung aktiviert und siehe da, schon hatte ich den Standtort! Leider hat mich das nicht wirklich froh gemacht !
Ratet mal wo das Paket steckt, zur Erinnerung es sollte nach Österreich!
Es ist in Sydney, ja genau, dass Sydney in Australien! Ich sehe schon, genau das habt ihr auch grade gedacht!
Ich zwar schon einiges von der Post gewohnt, aber das schießt echt den Vogel ab :nocomment:
Gruß
Bastian
.... oh Mann der arme Fahrer von DHL!! Das ist schon ne Strecke mit dem Bully, hoffentlich hat der genug zu Essen eingepackt!!
Austria.....Australia is ja nicht soweit auseinander
Gerade vor 5 min bei mir aufgeschlagen, das Primus LiTech Super Kochset.
Pünklich für´s Treffen um Futter zu machen.
Mars
Sydney in Australien!
.... oh Mann der arme Fahrer von DHL!! Das ist schon ne Strecke mit dem Bully, hoffentlich hat der genug zu Essen eingepackt!!
Es war ein Fahrradbote.
Gerade eben hat bei mir der Postbote geklingelt
Heute bekommen: Fieber, weil ich die FSME Impfung nicht richtig vertrage .Und das in der Probezeit & kurz vor dem Treffen .Hoffe mal ich bin bald wieder fit :pray:
Vor 10 Minuten kam meine Surefire e1b von Riversandrocks
Gute Besserung Beny und schau zu das du bist zum WE wieder munter wirst, dann sehen wir uns!
Danke Funky
Bin jetzt mal krankgeschrieben & kuriere mich schön aus, damit ich am Weekend auch fit bin
Vorhin komme ich von ´nem Seminar in Münster nach Hause und dort wartet ein Paket mit folgendem Inhalt auf mich:
Robert / S&RT hat ein bisschen für mich gepimped. An meinem ZT 300 hat er Klinge, Achsschraube und -mutter, Clip und Hinderer-Stop (vom Frame Lock) "gestonewashed" sowie die Pins angebohrt und GID-Masse eingefüllt.
Außerdem hat er meinem Hunter endlich mal etwas Schärfe besorgt und dem TF-Skull auf der Kydex (übrigens ein Sahneteil von Wernersen) das GID in Augen und Nase aufgefrischt.
Das alles hat er zu einem Super-Preis gemacht - und zusätzlich den Rest, den Ihr auf dem Bild seht, als Goodie dazugelegt.
Robert, ich bin echt begeistert! Hast eine Superarbeit abgeliefert, vielen Dank dafür! :clap: :worship:
Hier mal noch ein paar Eindrücke (aber entschuldigt bitte die schlechten Bilder!):
DSCF0025klein.JPGDSCF0026klein.JPGDSCF0027klein.JPGDSCF0028klein.JPGDSCF0031klein.JPGDSCF0032klein.JPGDSCF0033klein.JPGDSCF0034klein.JPGDSCF0035klein.JPGDSCF0036klein.JPGDSCF0039klein.JPG
Zwei Bücher für die ruhigen Momente von meinem Schneck:
...manche Knoten machen mir jetzt schon Angst! :nailbite:
single pistol case von 5.11
und bevor sich jemad fragt wer so bescheuert ist mir ne wbk zu geben: keine angst, ist nur die adäquate tasche für mein galaxy tab:P
hab mir gerade die taschenlampe von aldi gekauft.
-gutes/preisleistungsverhältnis: 90lm-3W-Cree für nen 10er
review folgt die nächsten tage
:hmmm: Günni das untere Buch hab ich, wie ist das obere
single pistol case von 5.11
und bevor sich jemad fragt wer so bescheuert ist mir ne wbk zu geben: keine angst, ist nur die adäquate tasche für mein galaxy tab:P
Zeig schon Mann, das Teil (SGT) hab ich doch auch :laber:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!