Was soll man zu AC/DC noch sagen?
Grossartig! Umwerfend! Immer wieder.
Mein erstes AC/DC-Konzert war das zweit-bewegendste Erlebnis meines Lebens, definitiv.
Was soll man zu AC/DC noch sagen?
Grossartig! Umwerfend! Immer wieder.
Mein erstes AC/DC-Konzert war das zweit-bewegendste Erlebnis meines Lebens, definitiv.
Globetrotterpaket....gestern bestellt, heute gekommen ! DAS nenn ich mal SCHNELL
Drin war folgendes:
2 Paar Woolpower 200
2 Paar Woolpower 400
2 Paar Woolpower 600
2 Zahnbürstenhüllen
Moin, moin,
hatte gestern mittag beim FlashLightShop bestellt und schon heuer war das Paket angekommen. Es gab die Fenix TK 21in U2 Ausführung mit 18650 Akku und Ladegerät und für eine Surefire G2 einen Wolf-Eyes D26 LED Brenner. Jetzt kann es nacht werden..... ;-))!
Schönes Wochenende
Gruß Michael
Apropos Pakete: wollte uns da nicht jemand den Inhalt seiner 33 Pakete zeigen? Die Kamera müsste ja eigentlich schon längst angekommen sein ... :hmmm:
Ob das wohl noch was wird mit den Bildern oder wollte uns da etwa einer nen Bären aufbinden :hmmm:
:verd:
ich habe heute 4 neue sommerreifen (fulda sport control) bekommen . die ersten hielten jetzt 9 jahre und wurden an den flanken spröde ;(. aber das profil war noch gut, hätte ich noch locker einen sommer fahren können.
und eine neue kapsel-kaffeemaschine gab es auch noch. dolce gusto-piccolo titanium.
Ein Rush Moab 10 ist gestern gekommen IMG_1287.JPG
Heute kam endlich mein neuer Prozessor an, ein AMD X4 600e :juhuu:
System ist auf stromsparen getrimmt, da kommt mir die TDP von 45Watt gerade recht.
das leatherman 300er in oxidschwarz. foto lass ich sein, das tool ist wohl ausreichend bekannt.
bin schwer beeindruckt von dem ding...
heute sind 44 Pakete hier aufgeschlagen die seit 5 Monaten unterwegs waren! Muss mir erst ein Weitwinkel Objektiv bestellen damit ich die ganzen Messer auf´s Bild bekomme!!! :laber:
Und ein Päckchen von Jürgen Schanz mit Niolox Stahl....
@ mcnab: mach n video ist billiger als n weitwinkel
heute sind 44 Pakete hier aufgeschlagen die seit 5 Monaten unterwegs waren! Muss mir erst ein Weitwinkel Objektiv bestellen damit ich die ganzen Messer auf´s Bild bekomme!!! :laber:
Der war mal sehr gut :rofl:
Die Ausbeute dieser Woche:
heute.jpg
Paracord (ASMC)
Erste Hilfe Tasche (Supermarkt) für 1,99
Nitestik Schlüsselanhänger
XL-Spork (aus dem "Unterwegs"-Shop)
Stirnlampe von Moorhead (Karstadt) Läuft mit 1xAA, wahlweise 1 oder 3 weiße LED mit schwenkbarer Streuscheibe, anscheinend geregelte Elektronik.
Außerdem noch ein paar Haix Airpower C1 Halbschuhe - aber da spare ich mir das Foto.
Also wegen der Pakete die einige Monate unterwegs sind... das is auch bei mir nicht ungewöhnlich ! Ich bestelle meist zum Jahresanfang alles was Ich so benötige und lasse mir die Waren ordentlich verpackt von meinem Nachbarn dem Kurierfahrer international abholen.
Bis der dann alles beisammen hat dauert es einfach ne Weile, hier mal ein Foto bei einem Zwischenstop vor der Sanrenmu Zentrale :
Grüsse
Patrick
Ja, das hier passierte bei meiner letzten Paketlieferung:
image-articleOpeningImage-3eb4f2d5-16531.jpg
:rofl: :lmfao: :harhar: ....ihr seid verrückt!
Bei mir gab´s ein Erste_Hilfe_Päckchen,eine 1l-Nalgene-Flasche und heute....
...2 Wochen URLAUB!!! :beer: :grillmeister:
Rolf
S110V sexyness Meine Daumen sind langsam aber sicher hinüber vom bespielen
Ich liebe dieses Ding
Bei mir in denn letzten Tagen eingetrudelt :
- Camelbak H.A.W.G in foliage green
- Lowa Boots Zephyr Mid TF in Desert
- Propper ACU in A Tac`s Camo ( alter Schwede des is ein geiles Tarnmuster )
Greetz der Joe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!