Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
-
Das SMF ist mal ein schönes Teil! Glückwunsch
-
@G.I. Joe das Tarnmuster ist so gut dass man es gar nicht scharf fotographieren kann
-
Das SMF ist mal ein schönes Teil! Glückwunsch
Ist ein SnG mit schwarzer Klinge und S110V Stahl. War ein sehr begrenzter Run und nach einigen Umwegen
ist es nun endlich bei mir angekommenGrüße,
B -
@sselpeels
, klasse SnG!!
Guter Fang!
Ich hatte es leider zu spät bei BLG gesehen.....da waren alle schon weg.
Glückwunsch!!!
-
Ich bekomm die Tage eine binäre Uhr und eben hab ich mir eine Gürteltasche von MSM bestellt.
Zitat- Lowa Boots Zephyr Mid TF in Desert
Die sehen echt klasse aus!!
-
Das SNG ist wirklich klasse. Gratuliere!
-
servus#
habe gerade von de4r postbotin ein laser -licht modul übernohmen. mit abnehmbaren kabelschalter, ca 100 lumen, und es hat 3 modi. laser, licht und licht und laser.Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
die eotechkopie und der vordergriff kamen am freitag:
nikko
-
-
@sselpeels
, klasse SnG!!
Guter Fang!
Ich hatte es leider zu spät bei BLG gesehen.....da waren alle schon weg.
Glückwunsch!!!
Das war bei mir auch eine schwere Geburt. Hatte es bei True North Knives auf der HP gesehen.
Dort war es auch noch verfügbar, ich also zugeschlagen. Dann kam einen Tag später, dass es ihnen leit täte
sie aber keine mehr auf Lager haben.Dann zusammenn mit einem Forenmitglied die Shops abgesucht und bei Monkeyedge noch eines gefunden.
Aber es war den Aufwand in jedemfall wert
@kickback : tolles teil, das werde ich mir auchmal anschauen...
Grüße
-
Neues Zeug!!!IMG_0249.JPG
-
Heute kamen zwei Pakete. Einmal von Robert (S&RT) ein Spyderco Tenacious und ein MaxPed M1 Waistpack in foliage green und wieder mal tolle Zugaben. Als zweites kam Kydex, Nieten, Nietwerkzeug und jede Menge Verschlüsse von Dominik (Holsterbau.de). Auch da gabs toll Zugaben
DANKE ihr Beiden !Der erste Eindruck zu meinem ersten Spyderco ist durchweg positiv. Für kleines Geld ein tolles Messer. Mal schauen wie es sich macht....
-
Hallo,
aus Spanien eine Lederscheide von Cudeman für mein F1:
IMGP7052_1.JPG
IMGP7055_1.JPGGruß Wolfgang
-
Heute kamen 5 BW-Brandwundenverbandpäckchen und 5 normale Verbandpäckchen aus der Bucht an.
-
Ein Päckchen von Monkey Edge:
Ein Flaschenöffner von Les George
Ein Etui von Greg Everett
2 Zubehörteile für meinen Hinderer Pen
und Bill's Custom Cases Urban Wallet
-
Heute eine OtterBox für mein iPhone bekommen.
Versand war, wie ich finde, aus New York recht schnell. Am 02.05. bestellt und heute bereits eingetroffen.
Sieht übrigens auf dem Bild etwas verstaubt aus
-
Nachdem mir die Kydexscheide nicht so zusagte und mir meine Selbstgebaute nicht mehr gefiel, kam heute die BRKT Field Sheath von Kizlyar-Messer.de
Kydex, Custom and Field Shieth von wildhog9910 auf Flickr
Bravo 1 with BRKT Field Sheath von wildhog9910 auf Flickr
Bravo 1 with BRKT Field Sheath von wildhog9910 auf Flickr
Bravo 1 with BRKT Field Sheath von wildhog9910 auf Flickr -
Weil ich ja so brav war und mir schon eeeeeewig nichts mehr gegönnt hab hab ich wieder einmal bei Büchern zugeschlagen. Da kann ich einfach nicht nein sagen... also gibt's jetzt vier blutige Erzählungen, mit denen ich mich des Nächtens vergnügen werde
Und dazu noch der Zettel vom DPD, die es einfach nicht schaffen, die Sachen dorthin zu schicken, wo's ausgemacht war... aber gut, was solls. Das Paket kommt dann wohl morgen oder übermorgen. Und in spätestens 1,5 Wochen gibt's dann wieder mal was, was wirklich hier rein passt
-
im dezember bestellt, einmal unterwegs verloren geganken und heute express mäßig bei mir eingetroffen:
wt kiridashi tadaaa!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!