Heute ist die "Night Strike Commando " - Lampe bei mir zu Hause eingetroffen - und ich bin unterwegs und kann sie erst am Freitag Abend auspacken
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
-
Das Rough Rider hab ich probeweise auch mal bestellt.
Bei dem Preis über ebay kann man ja nichts falsch machen. -
Kürzlich angekommen...
v.l.n.r.
Blacksafe Reepschnur - 10m x 5mm und 20m x 4 mm, alles schwarz
Blacksafe X-Cord - 20m x 3mm schwarz und 20m x 3 mm in schwarz-gelbKann das Blacksafe-Zeug nur empfehlen
Auch der Shop (kletter-spezial-laden.de) ist echt super. -
heute beim training schief n paar auf die gesichtsmaske... und nu tut mir der kiefer weh... aua....
-
Gerade hat der DHL-Bote eine Kleinigkeit abgegeben: ein Fox 577 ML! Ich bin ziemlich begeistert von dem Kleinen!
-
Gerade hat der DHL-Bote eine Kleinigkeit abgegeben: ein Fox 577 ML! Ich bin ziemlich begeistert von dem Kleinen!
Das gieng aber schnell!
-
Neues schlankes Cover von Magpul ( Keine Chinakopie ). Sitzt stramm und macht einen guten ersten Eindruck.
-
-
Neues schlankes Cover von Magpul ( Keine Chinakopie ). Sitzt stramm und macht einen guten ersten Eindruck.
ärgerlich aber wahr: was zubehör angeht ist das ei fohn allen anderen überlegen....
-
@ Major: Rüschtüg Für faule Menschen wie mich das ideale Tel.
-
Paracord in:
Orange Digicamo
Neongelb
Fireball
und
Geckocamo...
-
Stoff ("Secret") von Rhonda Byrne zum lesen
und
was gaaanz cooles und wichtiges: die TF Membercard [danke Chris]
-
Gestern habe ich einen TL70 bekommen (schnieke! ) und heute kamen drei Nalgene-Bottles, 2x 1l Glow in the Dark und eine blaue 500ml.
-
Heute gab es eine Hängematte von TTTM ( Ticket To The Moon )
-
Lieferung von Triple Aught Design:
Force 10 Cargo Pants NYCO in ME Brown
Pathfinder Jacket in Black
Mercenary T-Shirt in BlackPasst alles wie angegossen und die Qualität ist wie gewohnt spitzenmäßig.
-
Eine Barbour Regenjacke zum absoluten Schnäppchenpreis
-
-
Hatten wir uns darüber nicht noch in Langgöns unterhalten, Frank?Ich hoffe, Du hast bald wieder die Schraube fest!
-
Das gieng aber schnell!
Jau, quasi Blitzversand! Und das Messer gefällt mir richtig gut!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!