Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...

• gestern kam von prohunter74 ein maxpedition brustbeutel über den ich mich wie irre freue! endlich was qualitativ hochwertiges zum unauffällig-bequemen tragen meiner wertsachen!

und ne mail von cherusker messer daß mein tusok am nächsten werktag versendet wird.... also bekomm ichs erst frühestens kommenden sonnabend weil ich die ganze woche nicht zuhause bin. mist.

• Major, Dirk hat doch derzeit Rabattaktionen bei Bestellungen mehrerer Artikel.
    Du hättest gleich 33.000 Stück bestellen sollen, die wären Dir dann geliefert worden, sobald die Union Pacific Dir einen Gleisanschluß bis nach Hause gebaut hätte. Ach, da hätte ich zur Verpflegung der 333.000 chinesischen Bahnarbeiter haufenweise Tofu-Büffel abschießen können....

• Heute kam mein Paket von S&RT mit dem lang ersehnten TT Raid Pack MK II. :disco: Und um etwas Ordnung im Rucksack zu halten auch noch ein TT eVent Bag und ein 33-teiliges Flat Bag Set.

Robert lässt's sich auch nicht nehmen, noch ein paar Goodies mit ins Paket zu legen. So fand ich etwas Paracord, Mini-Knicklichter, 'nen Grimloc Karabiner, 'ne Pfeife zum Anstecken an z.B. Molle, und, worüber ich mich am meisten gefreut hab, ein schöner Folder mit grünen Griffschalen. :love:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Major, Dirk hat doch derzeit Rabattaktionen bei Bestellungen mehrerer Artikel.
    Du hättest gleich 33.000 Stück bestellen sollen, die wären Dir dann geliefert worden, sobald die Union Pacific Dir einen Gleisanschluß bis nach Hause gebaut hätte. Ach, da hätte ich zur Verpflegung der 333.000 chinesischen Bahnarbeiter haufenweise Tofu-Büffel abschießen können....

33000 tusoks muhahahaha....

was genau hats eigentlich mit der 33/333 usw immer auf sich? is das sowas wie die 23 und die 13 mit den freimaurern?

wobei freimaurer garnicht so schlimm sind. schlimm ist die bäckerinnung, die sind das wahre böse in der welt. die wollen die weltherrschaft. und damit wir uns nicht wehren können wollen die möglichst viele weißmehrprodukte unter die leute bringen, damit wir fett werden und uns nicht bewegen können.

• was genau hats eigentlich mit der 33/333 usw immer auf sich? is das sowas wie die 23 und die 13 mit den freimaurern?

Nein, das hat nix mit Freimaurern zu tun. Es gibt nur einige User, die auf ein paar Bilder einer größeren Lieferung warten, und gern mal dran erinnern. :P

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Es ging um so eine Art von blühender arabischer Fabulierkunst, glaube ich mich zu erinnern.
    War irgendwas mit "Ali Baba und die 33 Briefträger".....oder so....

• JB1964: sieht nach einem Ontario "Joe Pardue Utilitac" aus,gibt´s in verschiedenen Versionen,auch plain.

@xMAJORxTHREATx:es ging darum: ...nachdem TF-Forenmember XY (unkenntlich gemacht) die Lieferung seiner 33 Pakete dekorativ auf dem Tisch liegen hatte,musste er feststellen,dass seine Digi-Cam unwiderbringlich unter den leeren Kartons verloren war...
    Größenänderung KIF_2775.JPG

Rolf :D

• ...du könntest Gerichtszeichner werden :thumbup:

P.S jetzt sag doch mal was zu den 33 Paketen! Ist ja voll armselig....

• So rein philosophisch, er läuft gerade, Hand in Hand, mit dem letztem Kapitalist, dem Sonnenuntergang entgegen :prost:
    Mit dabei, ein Bollerwagen mit 33Paketen :kroesus:
    Interessant wird nur sein, wer zieht in bloß, der christlichen Egoist oder der, der vom Polizisten verfolgt wird :whistling:

• leute ich schmunzel auch da drüber, aber ich finde langsam ist doch mal gut;)

der letzte kapitalist zieht keinen bollerwagen, der lässt ziehen;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!