Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...

• Gestern (also Samstag) eine Traser P6600 Typ 6 von Robert (S&RT) erhalten. Am Freitag Nachmittag um 17Uhr bestellt und Samstag um 11:30 da. Blitzversand.

Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

• Gestern kam ein "italian job" ;)

ER Fulcrum C

... ich fand das Teil schon immer geil. Es hatte mich nur eine Kleinigkeit gestört.

Dies ist aber ein Sondermodell, an dem man den Mangel behoben bzw. gar nicht erst eingebaut hat ...

Außerdem noch mein neues Berufs-Smartphone.

HTC Desire HD

Mal schauen was der Androide so kann ... (vielleicht bekomme ich jetzt ja endlich diese kryptischen Bildchen hier im Forum entschlüsselt :hmmm: )

• In der vergangenen Woche bei mir aufgeschlagen: Was Kleines und was Großes.
    Das Kleine:
    [gallery]5170[/gallery]
    Das Große:
    [gallery]5171[/gallery]

Das Kleine als neues EDC, und dass Große weil ich auch schon alt werde, da braucht man hald was fürd Straße :pinch:

Have you my go-stop over-meadow’d?.

• @Oskar: Sehr schick, dieses Fulcrum. Verrätst du uns auch wo es diese Version zu erstehen gibt?

Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

• Einen dicken Hals, weil mein Schlepptop im A... ist. :cursing: Natürlich lockere drei Monate nachdem die Garantie abgelaufen ist. :kotz: Anscheinend die Grafikkarte, hoffe zumindest, dass es "nur" die ist. Morgen geht das Teil zum "Technologie Center". Bin ja mal gespannt, was die mir erzählen. :pray:

Nur gut, dass ich am Freitag alles auf ´ner externen Festplatte gesichert habe! :phew: Als ob ich´s geahnt hätte.

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• Meine Toilettspülung war defekt. Heute bin ich endlich dazu gekommen, den defekten Schwimmer zu tauschen.

Jetzt kann ich wieder Scheiße versenken spielen.

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• Moin MOin,

heute kam ein (zollbearbeitetes) Paket von Plazacutlery an:

Darin ein Zippo und ein Dog Paw Strider Neckknife...

T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

• Spyderco Sage 1.
    Bis jetzt das out of the box schärfste Messer, das ich je bekommen hab. :sharpen:

A knife isn't really yours until it spilled your blood.

• Ich habe heute von Robert (S&RT) einen Maxpedition Pgmy Falcon in foliage und einen Böker+ Massagestab bekommen! Obendrein gab es noch ne nette Überraschung gratis dazu... :thumbup:

• Heut' gibts den Maxpedition Mini Pocket Organizer und morgen endlich mein Böker Wharcom Folder :D

*Wirtschaft ankurbeln*

Alle Probleme dieser Welt sind lösbar...
    ...mit dem gezielten Einsatz von Sprengstoff.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!