Gestern (also Samstag) eine Traser P6600 Typ 6 von Robert (S&RT) erhalten. Am Freitag Nachmittag um 17Uhr bestellt und Samstag um 11:30 da. Blitzversand.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Gestern kam ein "italian job"
ER Fulcrum C
... ich fand das Teil schon immer geil. Es hatte mich nur eine Kleinigkeit gestört.
Dies ist aber ein Sondermodell, an dem man den Mangel behoben bzw. gar nicht erst eingebaut hat ...
Außerdem noch mein neues Berufs-Smartphone.
Mal schauen was der Androide so kann ... (vielleicht bekomme ich jetzt ja endlich diese kryptischen Bildchen hier im Forum entschlüsselt :hmmm: )
-
-
Das Einsatzmesser-Lieblingsmodell in meiner Dienststelle
-
Hi Stefan,
Glückwunsch zu diesem Sahnestück -
2011-05-15 09.42.57.jpg2011-05-15 09.43.12.jpgErst ein paar Tage bei mir
-
In der vergangenen Woche bei mir aufgeschlagen: Was Kleines und was Großes.
Das Kleine:
[gallery]5170[/gallery]
Das Große:
[gallery]5171[/gallery]Das Kleine als neues EDC, und dass Große weil ich auch schon alt werde, da braucht man hald was fürd Straße :pinch:
-
@Oskar: Sehr schick, dieses Fulcrum. Verrätst du uns auch wo es diese Version zu erstehen gibt?
-
@Oskar: Sehr schick, dieses Fulcrum. Verrätst du uns auch wo es diese Version zu erstehen gibt?
Beim ER-Händler des Vertrauens ... Markus Bremond/Schickser
Aber Robert/S&RT bekommt das garantiert auch hin
-
Einen dicken Hals, weil mein Schlepptop im A... ist. Natürlich lockere drei Monate nachdem die Garantie abgelaufen ist. :kotz: Anscheinend die Grafikkarte, hoffe zumindest, dass es "nur" die ist. Morgen geht das Teil zum "Technologie Center". Bin ja mal gespannt, was die mir erzählen. :pray:
Nur gut, dass ich am Freitag alles auf ´ner externen Festplatte gesichert habe! :phew: Als ob ich´s geahnt hätte.
-
Meine Toilettspülung war defekt. Heute bin ich endlich dazu gekommen, den defekten Schwimmer zu tauschen.
Jetzt kann ich wieder Scheiße versenken spielen.
-
Ich möchte ja nicht wissen, wie dein Bad aussieht.
-
Ich möchte ja nicht wissen, wie dein Bad aussieht.
Habe ich mir mit meiner Formulierung ein Eigentor geschossen?
-
Moin MOin,
heute kam ein (zollbearbeitetes) Paket von Plazacutlery an:
Darin ein Zippo und ein Dog Paw Strider Neckknife...
-
Das kam am Wochenende zu mir . Von oben : Spyderco Gayle Bradley , Case Sway Back Jack , Spyderco Ladybug H1 , Surefire L1 Digital ind eine Surefire LX2
weekend.jpg -
Spyderco Sage 1.
Bis jetzt das out of the box schärfste Messer, das ich je bekommen hab. :sharpen: -
DSCF2286.JPGGerade hat noch DHL vorbeigeschaut....
Ideale Kombination um bei Amazon knapp über 20 EUR zu kommen und somit versandkostenfrei.
Gruß
bullpower -
Einen RCMP+GRC - Patch!
-
Ich habe heute von Robert (S&RT) einen Maxpedition Pgmy Falcon in foliage und einen Böker+ Massagestab bekommen! Obendrein gab es noch ne nette Überraschung gratis dazu...
-
Heut' gibts den Maxpedition Mini Pocket Organizer und morgen endlich mein Böker Wharcom Folder
*Wirtschaft ankurbeln*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!