Ein Spyderco Leafstorm.
Sehr geiles Messer. Gefällt mir gut.
gruß
Ein Spyderco Leafstorm.
Sehr geiles Messer. Gefällt mir gut.
gruß
Heute traf eine Combat Jacke ein.
Diese:
http://www.skdtac.com/SKD_Enhanced_BDU_Shirt_p/skd.104.htm
:disco:
Ich habe heute nach einiger Wartezeit ein Scout Droppoint von Adrew Jordan bekommen.
Hier kann man es sehen
nachdem ich beinahe nen koller bekommen hab nachdem ich 4 nächte im wohl schlechtesten hotel münsters verbracht habe, hab ich mir ein paar mechanix handschuhe gekauft. und morgen hol ich mein tusok ab.
Meine beiden Jordans incl. Martinsheaths
Nun hat das warten endlich ein Ende...
Meine beiden Jordans incl. Martinsheaths
Nun hat das warten endlich ein Ende...
Zeigen!! :nailbite:
Wird ein paar Tage dauern, bin da eher ein Trödler :oops:
Sind aber wirklich schöne Teile!
Den neuen Dictum Katalog.
Ookami
Die gelbe Benachrichtigung von der Post über die Sendung von Xpedition wegen der Forumsauktion.
Ich könnte schon wieder fluchen, weil der Briefträger einfach die Benachrichtigung ins Postfach geworfen hat, anstatt zu probieren (dazu ist nur Anläuten erforderlich), ob jemand zu Hause ist.
Am Nachmittag habe ich mir dann drei neue Hemden von Camel Active geleistet - Outlet Center läßt grüßen.
Ich könnte schon wieder fluchen, weil der Briefträger einfach die Benachrichtigung ins Postfach geworfen hat, anstatt zu probieren (dazu ist nur Anläuten erforderlich), ob jemand zu Hause ist.
Bei mir heute genau das Gleiche!
Abholung in der Postfiliale ab nächsten Werktag ab 10:00 Uhr.
Da habe ich mein Zeug frühestens Montag Abend.
DHL ist echt das letzte!
Gruß Thomas
Ein Maxpedition Octa aus 'nem Tauschdeal mit Kumpel Chris (Prohunter74). :buds:
allet klar, klingt ja alles recht vielversprechend... und vor allem für den preis? hab mir gleich erstmal zwei stück bestellt
Heute konnte ich mein, vom Revierler überarbeitetes, PT von der Post holen. Tolle Arbeit, aber seht selbst:
Foto Copyright liegt beim Revierler
Heute konnte ich mein, vom Revierler überarbeitetes, PT von der Post holen. Tolle Arbeit, aber seht selbst:
Foto Copyright liegt beim Revierler
na da hast du aber was tolles abgesahnt! Mein vollstes Lob an Revierler! Viel Spaß damit!
Grüße,
sselpeels
Als erste Taschenlampe nach meiner MagLite 2D-Cell eine Fenix E21. Ich bin wirklich positiv überrascht, was das kleine Ding angeht. Da hat der Mag-Knüppel echt absolut keine Chance gegen
old school Wanderschuhe !!
zwiegenähte Hanwag Bergler.
Auf die hatte ich es schon lange abgesehen. Hanwag Bergler 002.JPG
und plötzlich gabs das Modell auch noch zu nem guten Kurs
Hanwag Bergler 005.JPG
nur leider nicht mehr in meiner Größe!
immer wieder Warenzulauf und Ablauf im Shop beobachtet und plötzlich war die Größe wieder verfügbar:
Freitag bei Globetrotter bestellt
gestern geliefert
heute gewachst und getragen.
Und ich sag euch:
ein Gefühl als wenn man ein Paar alte Freunde wiedertrifft!
ich bin begeistert !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!