Am Wochenende habe ich mir eine neue Spielerei gegönnt.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
zu dem urbanen wikingermesser schreibst du aber noch was oder?;)
-
Mensch! Hab ich gar nicht mitgekriegt! Geile Handlage
Mein Fazekas kam wirklich an, übrigens...... -
Sieht super aus Viga! Mach mal nen Bild in der Hand bzgl. Größe etc....
-
Ich habe gute Nachrichten vom Verkäufer meines Vertrauens bekommen: Er kann mir endlich ein GEK EDC von Eickhorn für einen unschlagbaren Preis besorgen! Der Haken an der Sache ist, dass noch mindestens 2 andere TFler eines bei ihm bestellen müssen, dass das klappt.
Also: Kauft bitte ein GEK EDC beim Händler meines Vertrauens, damit ich meines bekomme! Biiiiitteeeee!!! Wer das ist, schreibe ich hier nicht, aber den Shop gibt es auf Anfrage! -
Kommt Zeit, kommt Text und Bild.
-
Günni, was ist denn das für ein schönes Lämpchen vor dem (natürlich auch schönen) Messer??
Zwar schon seit Dienstag da, aber erst Zeit für's Foto gehabt!
Strider DB von Monkey Edge in CPM3V:
-
Pit: du hättest Vigas Neuerwerbung beim TFBT in der Hand halten können...nur, um dich mal für die Zukunft anzufixen
Soviel vorab: wir haben beide große Hände...Viga noch größer als ich (verbotener Scheibenwischer, gell, Jörn :rofl: )...und es passt -
Günni, was ist denn das für ein schönes Lämpchen vor dem (natürlich auch schönen) Messer??
Ich bin zwar nicht Mr.Freeze/Günni, aber das dürft wohl eine Nitecore SR3 sein .... :hmmm:
-
Oskar hat Recht!
-
Deswegen ist er ja auch Mod. :loser
-
Ein GEK - EDC mit geschlossenen braunen Schalen und einer absolut passgenauen Kydex von Wernersen - vielen Dank, Chris!
Und dazu eine ganze Menge angenehmer Erinnerungen an nette Mitforumiten. :buds:
-
Und dazu eine ganze Menge angenehmer Erinnerungen an nette Mitforumiten. :buds:
Dito! :hi5:
-
Zum Geburtstag eine geile Sonnenliege,Poloshirts und ein Messer von Schanz und............. viel Gratulationen nur nicht von hier
Deswegen mag bestimmt auch niemand Bilder sehen......
-
Schande über mein Haupt!
Falls du sie noch annehmen solltest, hier von meiner Seite noch nachträglich herzliche Glückwünsche!
War garantiert keine Absicht! :worship: -
Deswegen ist er ja auch Mod. :loser
Neeee .... aber ich habe genau die beigleiche Kombi bei mir zu Hause und konnte das Bild deshalb nachstellen :hmmm:
-
@ Viga :buds:
-
Neeee .... aber ich habe genau die beigleiche Kombi bei mir zu Hause und konnte das Bild deshalb nachstellen :hmmm:
Hmmm...glaub ich nicht! :hmmm:
Oder hat Dein DB auch eine ballige 60° Spitze? Da meine Prorität eher auf schneiden als auf hebeln ausgerichtet ist, hab ich da mal Hand angelegt.
Ballige 60° auf null ausgeschliffen sind immer noch ein guter Kompromiss aus Stabilität und Schneidleistung :laber: -
@Mr. Freeze.
Das bezog sich nur auf Messer und Flashlight ... mein DB/CPM3V ist "noch" Werkszustand (und hat Griffschalen in dark earth brown).
Allerdings hätte ich noch ein tigerstripped DB, bei dem die Klingenspitze Deiner recht ähnlich sieht
-
seit letzter woche kamen eine ultrafire mit angegebenen 900 lumen. sie ist definitiv heller als die oligth m30 und hat 6 modi. hell, ganz hell, strobe, blinken, sos, strobe 1 sekunde-aus-strobe 1 sekund usw und ca 50 lumen.
ein ultrafire werkzeug, 5 mini springer als geschenke, ein green laser 2 taktische slings für meine softair kniften, ein kleines aber feines gentlemenmesser, eine uhr mit keltischem kreuz , eine minitablettenbox und die spycam die hier einen eigenen thread hat.Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
nikko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!