schön das sie passt :knueppel: :hmmm:
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
:brrrr:
-
Der Postbüddel brachte heute eine Helikon Heavy Liberty in xxxl (passt ) und ein Bradley Alias I.
sonst hättst sie mir gegeben:P
-
Bei mir waren's heute eine Camelbak Better Bottle, eine Nalgene GID 1 l, ein CapCAP, sowie vier Batterieboxen von DX.
-
Heute gekommen:
SALEWA MS-FIRE TAIL Schuhe für'n wirklich guten Kurs geschossen.
Kann sie aber erst am Freitag anprobieren .... :waiting: -
2 Maratac Bänder aus den USA für meine custom Seiko Monster
Darunter auch das neue Composite Band -> http://www.westcoastime.com/newmacowaba2.html exelent -
Eine neue Fenix TK35
Schöne Grüße,
Rainer -
-
Gestern kam 'ne Karpfenliege von DAM in Realtree und die Ammo-Box von goblin. Die Liege hat sich heute Nacht auf dem Balkon schon bewährt.
-
Gestern gabs ne Trinkblase von Osprey/Nalgene: http://www.globetrotter.de/de/…nr=176806&k_id=0405&hot=0
-
Also nochmal zum Heineken Bier , das ist natürlich eine Ausnahme , weil man bei Rock im Park nur Dosen aufs Gelände mitnehmen darf .
Ansonsten verkoste ich zu Hause nur regionale Spezialitäten , vor allem kleine Brauereien . (die großen haben ja schon genug Geld )
Außerdem will ich ja auch meinen Teil zum regionalen Wirtschaftswachstum beitragen !! -
hab heute ein (neee, waren 33) Päckchen von outdoormesser.de bekommen. drin war ein Lansky Deluxe und ein Bündel Paracord (fast 33 Meter )
-
Hab ein XM-L Dropin für meine 6P bekommen. Nur 1, keine 33.
-
Diese Box mehr oder weniger selbst gebaut:
-
Ein neues Ziel Drückt mir die Daumen das ich die Sonderbewilligung kriege :bibber: :pray: . Sollte aber bei korrekter Umsetzung der Gesetze möglich sein
-
@Buckshot: is dat n granatwerfer???? :2gunz:
-
@ dens: Du bist zu jung und hast in Geschichte gepennt
-
Das sieht sehr nach einer Sterling L34A1 / Mk.5 aus. So etwas gehört eigentlich in jeden gutgeführten Haushalt.
-
Das sieht sehr nach einer Sterling L34A1 / Mk.5 aus. So etwas gehört eigentlich in jeden gutgeführten Haushalt.
Wollte ich auch sagen.
@ dens: das ist eine Maschinenpistole
-
Gestern ein Galaxy Tab,
unn nun bin ich muede, weil ich die ganze nacht gesurt habe was es fuer apps dafuer gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!