Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...

• Heute bekommen:

Einen 5.11 Rush 12 Rucksack und die Funkgerätetasche von 5.11

Jetzt bin ich nur gerade am überlegen, ob man irgendwie den TekLok des ER Shrapnel am Molle befestigen kann…

Ja, eins war von Robert und ein Bericht über das Legion kommt die Tage ;) :D

• Da haben sie sich beim oberen Messer aber oben ganz schön verschlffen, das ist ja ganz wellig :)

Das Legion sieht wirklich gut aus. Mich wundert nur, daß sie die Schor bis ganz hinten gezogen haben. Ne Daumenauflage vor dem Griff wäre nicht übel gewesen, um senkrechten Druck auf die Klinge zu machen. Sieht aber insgesamt schon SEHR gut aus, muß ich gestehen.

Bin auf Deinen Vergleichstest wirklich gespannt!!

• Leider nur zwei Pakete :D
    P1060999.JPG

Dito ....

...bei mir sind aktuell aber "italienische Wochen" :P

Lasst Euch bloß nix von Frank erzählen ... das Lionsteel Legion gibt´s selbstverständlich auch in "schön" :harhar:

Danke an Robert für die super schnelle Besorgung :buds:

Und natürlich auch dafür, das er dem Messer eine SpecOps Combat-Master Sheath beilegt, anstatt dem originalen Chinaschrott (und auch für die Goodies).

Als Kontrastprogramm zu dem Klopper gab´s dann noch ein kleines Messer.

Fantoni Hide Backup Fixed Blade

Lässt sich durch den Clip an der Scheide schön verdeckt in der Hosentaschen tragen.

Mal wieder ein großartiger Deal mit schickser :P

• Ja, das Hide hatte ich auch schon in der Hand und war ziemlich angetan - ist sehr wertig gemacht, erinnert ja nicht zufällig an Reeve. Wirklich schönes Ding!

• Mein EDC hat Konkurrenz bekommen, ein Sanrenmu LAND. :thumbup:

Die Qualität und die passgenaue Verarbeitung vom 962er ist sehr gut. 8o

2 Mal editiert, zuletzt von fullhd ()

• @Buckshot:
    1. ich bin in geschichte erast im jahre 1948, wenns also danach war ists nicht aktuell. (und überhaupt interessiere ich mich eher für die allgemeine und militärgeschichte nach 1990.)
    2. so vom laufdurchmesser hätt's eher auf nen granatwerfer kaliber 40mm gepasst. :russroul:

trotzdem danke

Gruss
    René

• 2. so vom laufdurchmesser hätt's eher auf nen granatwerfer kaliber 40mm gepasst. :russroul:

Diese Ausführung der Sterling MP hat einen integrierten (also nicht vorne aufgeschraubten) Schalldämpfer.

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!