Aus dem Forumsmarktplatz kam gestern ein wunderschönes Spyderco Military in Digicamo bei mir an
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
nach langen hin und her und abwägen der konkurrenten hab ich mir den surefire ewp-01 gekauft.
bin positiv überrascht. der Stift hat ein gutes gewicht und ist sehr gut ausbalanciert. auch die easyflow mine schreibt besser als die fischer spacepen die ich bisher in der hand hatte.mit auf dem bild sind die hinderer ersatz schrauben. das ging ja fix!
-
Heute gab's ein neues Mobiltelefon - ein Samsung Beh Einundzwanzighundert.
Dann war ich noch bei der Post, aber anscheinend hat mein Fahrer noch drei Pakete an mich unterschlagen. Muss nachher nochmal hin. :nailbite:
-
-
So Thomas gestern kam der HermesBote und brachte mir das gute Stück! Super die MunKiste und hat direkt Verwendung gefunden!
TOP!!!!! DANKE....
-
Busse Basic 4
Fully Convexed, Satin-Finish
DSCF4025.JPG -
-
Schicker Zahnstocher Thomas! Habe übrigens eben die Kiste abholen können. Danke!
Außerdem bin ich jetzt stolzer Besitzer von unzähligen Knicklichtern in allen Größen, Formen und Farben und von mehreren 80 cm Konfettikanonen!
Gratulation zum neuen Busse Chris!
-
Busse Basic 4
Fully Convexed, Satin-Finish
DSCF4025.JPGGeiles Teil
-
Der Little John von Raidops ( wirklich Little - aber er gefällt mir ! )
und die Genehmigung meiner Kur
und eine Absage einer Bewerbung
Alles in allem ganz ok...
-
Mein Ticket Heimwärts für Morgen Tschüss Deutschland Auftrag ausgeführt :waiting:
-
Heute kam mein geschmiedeter Hunter von SHAWN MCINTYRE!
Ein Vorstellung folgt........
Das Messer ist der "Hammer"!
Originalbild von Les Robertson (hab noch keine Zeit gehabt den Hunter selbst zu fotografieren!) -
Ja, der sieht wirklich klasse aus!
-
@ Bootsmann
sehr feines Teil@ raban
uuuuiiiii :surprise: bin gespannt auf deinen Bericht -
servus
habe heute bei der suche nach dvds und psp3 spielen in einem gebrauchtwarenladen ein ckrt first strike um 18 euro gekauft
scheisse, ist das massiv.
http://itcuts.com/Images/CR-FirstStrikeTantox.jpg
beispielbild
nikko -
Da hast Du nix falsch gemacht
Hab bei meinem damals allerdings das Schlagelement ein wenig "entschärft", trägt sich so angenehmer... -
Ich will auch was kriegen tun !
-
Ich will auch was kriegen tun !
Ich auch ! Aber Sonntag is ja schon bald da wird der Stammtisch erleichtert
-
Da hast Du nix falsch gemacht
Hab bei meinem damals allerdings das Schlagelement ein wenig "entschärft", trägt sich so angenehmer...jupp, das ende ist zu spitz . ich bin nur von der massiven bauweise beeindruckt.
nikko
-
Heute kam ein Busse Sar3 aus einem netten Tauschdeal mit Oskar.
An dieser Stelle nochmals danke für den netten DealMir schwebt da schon eine kleine Modifikation vor ähnlich wie bei diesem SAR4, aber noch habe ich Hemmungen :nailbite:
http://i439.photobucket.com/al…11/goedecke123/SAR4_2.jpg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!