Die Modifikation habe ich auch gesehen, war glaube ich im Bladeforum. Ein modifiziertes SAR 4 LE. Sah sehr gelungen aus Im Busse Picture-Thread (BF) sind auch noch mehr Fotos zu sehen, falls du die noch nicht kennst.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Danke Sharpix, die Bilder aus dem BF kenne ich und da habe ich die Idee auch her
Es gibt da auch Bilder mit dieser Modifikationan an einem SAR3, allerdings nicht ganz so schön umgesetzt wie beim SAR4.
Das ist auch der Grund warum ich zögere, sieht am 4er irgendwie stimmiger aus.Na ja, mal sehen...
-
ein ckrt first strike um 18 euro gekauft
scheisse, ist das massiv.
Wow, da hast du aber ein Schnäppchen gemacht! Ich hab mir vor ein paar Wochen auch eins gekauft. Da es sich um ein Auslaufmodell handelt, hab ich nur noch einen einzigen Shop in D gefunden, der es anbietet - und zwar für deutlich über 18 €
Trotzdem ein schönes Messer -
Heute war Strider Tag:
Ein Ar Framelock - endlich ein dezenter Folder zum Anzug.
Ein :fairyfix: von Tad Gear...
Allen noch einen schönen Tag.
Beste Grüße
Gordon
-
Von "schickser" ein Kleines von Gerhard Wieland. Danke, Markus!
-
Ohne Worte
-
Ab heute hängt ein Tritiumanhänger um meinen Hals.
-
fenris: mitbringen, zeigen
-
-
Mitbringsel von der Bogenmesse in Wolfenbüttel
Bogenmesse in Wolfenbüttel.png -
Hui, feines Messerchen
Jetzt kannste Viga ja das andere geben -
Heute war´s ein bisschen wie Weihnachten! Es gab ein Excelimoor II ein Perrin Neck Bowie und einen Hazard4 Evac Plan B Sling bag......
Die beiden Messer sind erst mal komplett überarbeitet worden.Exkelimoor ohne Böker Schriftzug, ohne Cliplöcher und mit hitzecolorierter Achsschraube.
..das Perrin hat ne Längssatinierung bekommen und eine neue Kydexhose.....es war im Gegensatz zum ersten das ich mal hatte echt super verarbeitet! bis auf die Kydexscheide...
-
das kam heute von Kevin Wilkins zurück. War früher mal ein Griptilian
-
Gestern gab es einen umgeknickten Fuß und einen 46-Zoll Fernseher.
-
@viga: das eine wegen dem anderen??
-
Noch so ein tolles, kleines Wieland! Super, Hannes! Wobei mir das mit dem Holzgriff rein optisch etwas besser gefallen hat... aber geil sind sie beide!
@ Viga
Gute Besserung! :buds:
-
Danke! Drogen helfen gerade.
Den Fuß hab ich umgeknickt, als ich auf ner Wiese den Hund greifen wollte. Welpen können sehr schnell sein.
Den TV danach schleppen war dann eher unschön. -
Welpen sind scheissgefährlich! Tausch ihn lieber gegen nen alten Hund, Viga! Ich hätte da einen.... *räusper*
Gute Besserung!!!
-
Viga, gute Besserung!
Magst zum Trost paar Bilder meiner Skandinavier haben?
LG
Peerkaimi, das sag ich P.
-
Welpen sind scheissgefährlich! Tausch ihn lieber gegen nen alten Hund, Viga! Ich hätte da einen.... *räusper*
Gute Besserung!!!
Den könntest sonst mir vorbeibringen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!