Heute bekam ich was Feines von meiner Lieblingsschnappschildkröte.
Ein Messer von Jaroslav Brixi.
Klinge aus Wolframstahl, Griff aus Titan und Hirsch.
Vielen Dank, !
Heute bekam ich was Feines von meiner Lieblingsschnappschildkröte.
Ein Messer von Jaroslav Brixi.
Klinge aus Wolframstahl, Griff aus Titan und Hirsch.
Vielen Dank, !
Heute kam ein Vic Rescue Tool mit schwarzen Griffschalen für´s Auto meiner Freundin Und für mich gab´s noch eine Millet Switch Shield Softshelljacke
Es fehlen aber noch für die Tage: Bradley Alias II, Böker Haddock, eine TNF Windwall I und eine Mammut Ultima Hoody Softshell-Jacke Aber wahrscheinlich wird eine Jacke wieder gehen müssen (wollen es ja nicht übertreiben ).
Vigabrand
i steh eigentlich nur auf taktische messer, aber das teil ist so geil. schenkst du es mir? :angel: :nanalove :nemma: :fyyff:
Hm. :hmmm: Lass mich kurz überlegen... :hmmm: :hmmm: :hmmm:
Obwohl Deine Zachel ja den Vorteil haben, daß man sie selbst in einer 1:6 Version noch locker als Boot-Knife tragen könnte, Jörn
Stimmt. Jedenfalls bei manch meiner Messer.
Es ist aber was für mich unterwegs, das ist wirklich winzig.
Woher weißt du das? :bibber:
Nicht von dir.
Lass dich überraschen
:nailbite: Jetzt kann ich heute nacht nicht schlafen.
Tu´s trotzdem!
Ich denk, bis zur Lieferung wird´s übermorgen Oder vielleicht auch Donnerstag, falls das bei euch nicht auch Feiertag ist.....
Nur eine Kleinigkeit von DX - aber dafür in Rekordgeschwindigkeit (14 Tage). Futter für die E1B. Bei EDC lege ich Wert auf Akkubetrieb:
Zuviel Kleidung und daher zu wenig Geld für Taktisches... aber es musste einfach sein! Das ist mir alles auf den Arm gesprungen...
Ein Hauch von nichts? Und davon dann ne ganze Handvoll?
Nach kurzer und heftiger Erkrankung an dem STRIDER Virus hat mein DB Gesellschaft bekommen!
In Rekordzeit über'n Teich ist heute ein SA eingetrudelt. Ich hoffe nun inständig um baldige Rekonvaleszenz, ein AR und/oder SnG würde momentan die Kaffeekasse um Jahre zurück werfen... :bibber:
Käsemesser? :surprise:
...oder ein Vietnam Bowie für Jörn?? Nee, zu klein...
Käsemesser? :surprise:
Genau!
Bei einer Klingenlänge von 55 cm für die etwas größeren Laibe.
Leider ist die qualitative Anmutung eher bescheiden.
Na ja, bei dem Preis (38 €).
Gruß Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!