Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...

  • Haste schon nen roten Umhang............... :rolleyes: Im Ernst kannst Du mal ein in Hand Foto machen und wie ist die Verarbeitung?

    Umhang nicht, nur ´ne Jacke. :D


    Schwerthand-1.jpg Schwerthand-2.jpg


    Wie man sieht eher was für große Hände (ich habe nur Handschuhgröße 9 - 9,5).
    Es ist jedenfalls ganz schön schwer, damit den ganzen Tag Perser killen... :bibber:
    Material und Verarbeitung wirken (wie schon angedeutet) leider recht bescheiden.


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • Heute gabs meine HK Lieferung über die Bucht: ein Sanrenmu GB9-707
    Bei dem Preis musste kann man nichts falsch machen. Wenns nichts ist, geht es eben in den Müll, die Mitarbeiter beim Grünen Punkt werden sich freuen. :D
    kurz die Stats vom Händler
    Stahl: 8Cr13MoV Sahl
    Griff: G10
    Klingenlänge: 72mm
    Gesamtlänge (offen): 166mm
    Gesamlänge (geschlossen): 92,5mm
    Gewicht: 70g


    Der Lock verriegelt ziemlich fest. Gleich gehts damit zum Gemüseschnippeltest in die Küche. :D

  • Nice, warte auch auf mein erstes Sanrenmu, bin gespannt.


    Gestern beim Zoll entrissen:
    flyye dispatch bag & ein paar Patches

    Diese Nachricht wurde mithilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.....
    Si vis pacem para bellum

  • komme gerade vom zoll, eine ladung exotac ti bottles frei gekauft :D

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Etwa die, von denen Du mir eine schenken wolltest? :D


    Bei mir gab's die Tage was für draußen:



    Nicht auf dem Bild ist der neue Poncho.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • zwar nichts zum Vorzeigen, aber ich hab seit 25 Minuten WOCHENENDE!!! :) :) :)

    "You can do anything with bayonets... except sit on them." -Napoleon Bonaparte

  • heute 2 flugtickets für düsseldorf bestättigt bekommen(panhandle rebs summer jamboree meerbusch 9 juli) 134 pro und die tickets für unseren urlaub in tunesien sind heute angekommen.
    nikko

  • 1. Eine schlechte Nachricht, meine Kombitherme macht Ärger und muß repariert werden. :cursing:


    2. Zum Trost wegen 1. habe ich mir ein schönes Stück getrocknetes Rindfleisch vpm Marktstand gegönnt. Quasi Beef Jerky, aber in einem Stück. 8)

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • endlich mal ansehnliche ordentliche komplett schwarze silikon plugs... 20mm vollsilikon ohne was drauf hehe.


    von crazyfactory für ganz ganz schmales geld, nur für den fall daß das auch wen juckt;)

  • wer sagt daß ich nicht sowas meine?:P


    ich meine aber die dinger für die ohren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!