Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...

  • ruhe im karton:P



    das ding an meinem ohrläppchen;)


    und ja ich weiß ich hab gereizte haut:P

  • endlich mal ansehnliche ordentliche komplett schwarze silikon plugs... 20mm vollsilikon ohne was drauf hehe.


    von crazyfactory für ganz ganz schmales geld, nur für den fall daß das auch wen juckt;)

    Leider haben die keine Tunnel aus Silikon... Ich geh evtl bald auf 22mm und werde wohl bei den originalen KAOS bleiben :)
    aber schick schauts bei dir aus. endlich mal paar amtliche Lobes.


    Achja niedliches Septum hast du da :)


    Grüße

  • Leider haben die keine Tunnel aus Silikon... Ich geh evtl bald auf 22mm und werde wohl bei den originalen KAOS bleiben :)
    aber schick schauts bei dir aus. endlich mal paar amtliche Lobes.


    Achja niedliches Septum hast du da :)


    Grüße



    klar ham die silikontunnel:S


    http://www.crazy-factory.com/p…info.php?products_id=3573


    sollte ungefähr das gleiche sein wie kaos oder so, die sind halt nur direkt aus thailand oder so importiert. ich hab von kaos n paar 19mm plugs, die sich deutlich beschissener tragen als die billigplugs die ich jetzt in den ohren hab.

  • endlich mal ansehnliche ordentliche komplett schwarze silikon plugs... 20mm vollsilikon ohne was drauf hehe.


    von crazyfactory für ganz ganz schmales geld, nur für den fall daß das auch wen juckt;)

    Moin!


    Danke für den Tipp! Die haben sogar 36 mm Silikontunnel - suche ich schon ne ganze Weile zum schlafen, da sie nicht so starr sind.


    Gruß
    Alex

    Corruptissima re publica plurimae leges

  • Moin!


    Danke für den Tipp! Die haben sogar 36 mm Silikontunnel - suche ich schon ne ganze Weile zum schlafen, da sie nicht so starr sind.


    Gruß
    Alex



    36 hast du? hammer....



    und ich pflege mir sowas NICHT ins gesäß zu stopfen;)

  • Ich hab seit Jahren auch immer die schwarzen Silikon-Tunnel von crazyfactory (22 mm). Die sind sehr sehr billig, die Qualität is gut und schlafen kann man auch damit. Meistens nehme ich aber auch die zum schlafen raus. Und wenn mal mal einen verliert ist es auch nicht so schlimm (ich verliere die mal gerne beim schlafen, umziehen...), da die so günstig sind, dass ich immer zwischen 4-10 als "Back Up" in Reserve habe. :thumbup:

  • Mein lieber Scholli, Frank! So ungewohnt mit langen Haaren! =)



    ich geb mir noch maximal 3 wochen bis ich nen rappel bekomm und die abschnippel;)

  • Hab mich grad selber beschenkt :rolleyes:
    Ne Fjaellraeven Iceland Hose in nem schönem oliv! Mal sehen wie sich das G1000 Zeugs tragen laesst.


    Ich hatte mal ne Reivo. Beim Hinsetzen fiel immer alles aus den Hosentaschen raus, deswgeen bin ich da sehr skeptisch. Das Material raschelt, ist aber sehr angenehm zu tragen.

  • Maxpedition Fatty Pocket Organizer


    Der "Fatty" ist das jüngste Mitglied in Maxpeditions Pocket-Organizer-Familie. Im Video gibt's einen Größenvergleich mit dem EDC Pocket Organizer und Vorschläge für die Nutzung. (Und da mir diese Frage immer wieder gestellt wird, hier schon einmal vorab die Antwort: Nein, ich werde nicht von Maxpedition gesponsort, ich bezahle den Kram selbst.)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Ich hatte mal ne Reivo. Beim Hinsetzen fiel immer alles aus den Hosentaschen raus, deswgeen bin ich da sehr skeptisch. Das Material raschelt, ist aber sehr angenehm zu tragen.


    Ich habe ua. auch eine Reivo. Da sind die seitlichen Einschubtaschen so tiel, daß nichts herausfallen kann. Die anderen Taschen (Gesäß, Bein) sind verswchließbar, aber auch wenn ich sie offen hatte, ist mir da noch nie was raus gefallen.
    Hat sich da vllt. was am Schnitt geändert?

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!