Heute kam eine Olight und ein Black Tiger aus einem Tausch an!
Wunderbar, besser als erwartet!
Heute kam eine Olight und ein Black Tiger aus einem Tausch an!
Wunderbar, besser als erwartet!
Moin
Eben von nem Bekannten bekommen,Kleiner Rustikaler Geschmiedeter Thorhammer
GrußWulfher
Ja genau Jörn...das war es was Chris beschrieben hat! Sehr schönes Messer....viel Spaß damit!
Ach moment, ich hab heute nen geilen Deal mit Chris (Prohunter) gemacht und ein schönes REICHART-Messer abgestaubt! Und zwar den Prototypen des Subway Slicers.....
Sau geiles Teil, tolle Scheide und super Griffe!
Bild klappt leider nicht, da mein Blauzahn nicht so will wie ich möchte....ich liefere nach!
ZitatAch moment, ich hab heute nen geilen Deal mit Chris (Prohunter) gemacht und ein schönes REICHART-Messer abgestaubt! Und zwar den Prototypen des Subway Slicers.....
Der Chris gibt eines seiner Reicharts weg Wie und mit was hast du das denn geschafft???
Naja auf jeden Fall viel Spaß mit dem Opa meines Slicers
:namehase: :flypigs: :fatman: :rosapopo: ein oder mehrererere damenspitzerl :zombie: :weihprost: :prost:
nikko
Hmmmpf
3 Std. lang Versucht bei nem Kumpel die Ehekrise zu Schlichten
Habe heute etwas nicht bekommen, da ein gelber Schein von DHL im Briefkasten war
Na ja, war ein super Angebot und ich hatte genau das was er brauchte! Ist eben ein prima Kerl und ich deale gerne mit ihm....!!
Wieder was aus dem Marktplatz ... ein Maxpedition Octa in schwarz, geiles Teil!
Am Mittwoch gab´s was neues um die tollen TF-Treffen zu bereisen.
Ich bekomme ein Maxpedition Thermite Versipack, 20m Paracord und ein Pohl Force Carlie One Survival.:)
Ich liebe es Sachen zu bekommen
Zitatich liebe es Sachen zu bekommen
sind wir nicht alle kaufsüchtige weiber, nur das anstatt der high heels und dem 22 kleinen schwarzen, vernünftige sachen(wegen der zombieinvasion :zwalk: :bigzombie: wäre es) ins haus kommen
:troll: :hase: :party: :dukenukem: :crosshair: :viking2: :chs:
nikko
ich muss durch den Monsoon.... ...oder wie hieß das gleich nochmal??
MP Monsoon in schwarz ist gerade eingetrudelt
Ein Paul Chen Hunter Bowie und ein Martinez Albainox Razor
Gestern bei Ontour im Laden geholt.
Mein GEK-EDC mit grünen Schalen und brauner Scheide.
Dazu gab's noch die neue Ausgabe der "Allradler".
IMG_1666.JPG
Gruß, Smato
Heute gab's was gegen die ständig wiederkehrende Dunkelheit.
DSCF2291.JPGDSCF2289.JPGEin bisschen Paracord zum basteln, ein Knopfkompass der mit etwas nachschnitzen exakt in das runde Loch meines neuen Mora Companion MG S13 Carbon Steel passt. Ein Salz und Pfefferstreuer der genauso mist ist, wie die Dinger aus deutschen Outdoorshops.
Das Rough Rider Barlow hat mich dann aber wieder besänftigt. Was für ein geiles Teil zu dem Tarif, ich fasse es nicht. :juhuu:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!