Na das ist ja mal genial, danke für den Link.
Gruß
bullpower
Na das ist ja mal genial, danke für den Link.
Gruß
bullpower
... gerne doch.
Du mußt nur sehen das die Filmdosen einen Außenrand haben, es gibt auch welche mit Innenrand, da passen die Deckel nicht.
Gruß
Siegfried
Moin Siegfried
Wuste nicht das das noch nichtbekannt ist! Hab einfach 2 Photodosen mit Heißkleber Verbunden zusammen Gepappt und die Begleiten mich schon seit fast 20 Jahren.
Gruß Wulfher
.... das Einfache ist immer das Beste
gestern kam ein weiteres kaninchen zu uns...
wir haben seit oktober ein kaninchen hier rumhoppeln. in der annahme sie ist eine dame haben wir sie ihn abby genannt. die dame die gestern zu uns kam nannten wir ziva. nun haben wir die beiden eben grad das erste mal aufeinander losgelassen und gemerkt daß abby irgendwie mehr ein gibbs ist... anders lässt sich auch nicht erklären daß abby ziva ins gesicht gerammelt hat.... ich bin geschockt.
Hmmmm Major
Kann es sein das ihr die Serie NCIS gerne Mögt?
Gruß Wulfher
Hmmmm Major
Kann es sein das ihr die Serie NCIS gerne Mögt?
Gruß Wulfher
was bringt dich nur auf diese völlig abstruse annahme?:P
Hey Frank,
wäre es dann nicht eher ein DiNozzo? :hmmm:
Es sei denn, eure Ziva ist rothaarig...
Gestern hab' ich diesen wunderschönen und genialen Waves-Stick von Rainer bekommen - vielen Dank
Ebenfalls heute auf der Messe, was zum Messer scharfmachen von Jenni gekauft.
Und von OTTER-Messer einen belgischen Brocken.
Gruß Thomas
Morgen hol ich mein Blade Systems bei der Post ab freu mich schon .Wird mein Altags Messer.
gestern kam ein weiteres kaninchen zu uns...
wir haben seit oktober ein kaninchen hier rumhoppeln. in der annahme sie ist eine dame haben wir
sieihn abby genannt. die dame die gestern zu uns kam nannten wir ziva. nun haben wir die beiden eben grad das erste mal aufeinander losgelassen und gemerkt daß abby irgendwie mehr ein gibbs ist... anders lässt sich auch nicht erklären daß abby ziva ins gesicht gerammelt hat.... ich bin geschockt.
Is das nicht vielleicht eine Art Machtkampf? Wir hatten auch mal zwei weibliche Kaninchen, die dasselbe gemacht haben... und das über (gefühlte) Jahre hinweg. Viel Platz hatten Sie, auch extra viel Auslauf, daran konnte es alao nicht liegen.
Grad hat mir mein Lieblings-Postler ein Päckchen mit nem superschönen Spyderco Para-Mili2 sowie dem Spyderco Sharpmaker gebracht!
Ich freu mich wie'n kl. Kind
Toolshop.de hat gleich vorsorglich 'n paar Pflaster & Gummibären beigelegt - sehr aufmerksam. :biggrin:
Heute hab ich den Stachel aus der Auktion bekommen! Mein erstes Juchten! Danke!
Du meinst sicher, dein erstes von Balin oder?
Weil wenn es ums Härten ginge (was ja in diesem Fall Roman gemacht hat) dann wäre das hier nämlich schon dein zweites
Danke Chris das wäre ungerecht Roman gegenüber was vergleichbares wie sein Schmiedearbeiten werde ich nie hinbekommen. Aber auch der kleine Stachel wurde mit Liebe und Schweiß gemacht und natürlich geadelt durch die Härtearbeit von Roman
Hendrik ich wollte deine Leistung nicht schmälern...im Gegenteil, ich wollte das du die verdienten Lorbeeren bekommst
Roman könnte mit seinen Hämmern vermutlich gar kein so kleines Messer machen(es würde auch gar nicht zu ihm passen ) und du kein SAX ala Roman.
Von daher passt doch alles
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!