Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...

• ... gerne doch.
    Du mußt nur sehen das die Filmdosen einen Außenrand haben, es gibt auch welche mit Innenrand, da passen die Deckel nicht.
    Gruß
    Siegfried

• Moin Siegfried
    Wuste nicht das das noch nichtbekannt ist! Hab einfach 2 Photodosen mit Heißkleber Verbunden zusammen Gepappt und die Begleiten mich schon seit fast 20 Jahren.

Gruß Wulfher

Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

• gestern kam ein weiteres kaninchen zu uns...

wir haben seit oktober ein kaninchen hier rumhoppeln. in der annahme sie ist eine dame haben wir sie ihn abby genannt. die dame die gestern zu uns kam nannten wir ziva. nun haben wir die beiden eben grad das erste mal aufeinander losgelassen und gemerkt daß abby irgendwie mehr ein gibbs ist... anders lässt sich auch nicht erklären daß abby ziva ins gesicht gerammelt hat.... ich bin geschockt.

• Hmmmm Major
    Kann es sein das ihr die Serie NCIS gerne Mögt? :D

Gruß Wulfher

was bringt dich nur auf diese völlig abstruse annahme?:P

• Morgen hol ich mein Blade Systems bei der Post ab freu mich schon .Wird mein Altags Messer.

:) :)

• gestern kam ein weiteres kaninchen zu uns...

wir haben seit oktober ein kaninchen hier rumhoppeln. in der annahme sie ist eine dame haben wir sie ihn abby genannt. die dame die gestern zu uns kam nannten wir ziva. nun haben wir die beiden eben grad das erste mal aufeinander losgelassen und gemerkt daß abby irgendwie mehr ein gibbs ist... anders lässt sich auch nicht erklären daß abby ziva ins gesicht gerammelt hat.... ich bin geschockt.

Is das nicht vielleicht eine Art Machtkampf? Wir hatten auch mal zwei weibliche Kaninchen, die dasselbe gemacht haben... und das über (gefühlte) Jahre hinweg. Viel Platz hatten Sie, auch extra viel Auslauf, daran konnte es alao nicht liegen.

• Grad hat mir mein Lieblings-Postler ein Päckchen mit nem superschönen Spyderco Para-Mili2 sowie dem Spyderco Sharpmaker gebracht!
    Ich freu mich wie'n kl. Kind :D
    Toolshop.de hat gleich vorsorglich 'n paar Pflaster & Gummibären beigelegt - sehr aufmerksam. :biggrin:

• Danke Chris das wäre ungerecht Roman gegenüber :rolleyes: was vergleichbares wie sein Schmiedearbeiten werde ich nie hinbekommen. Aber auch der kleine Stachel wurde mit Liebe und Schweiß gemacht ;) und natürlich geadelt durch die Härtearbeit von Roman :love:

• Hendrik ich wollte deine Leistung nicht schmälern...im Gegenteil, ich wollte das du die verdienten Lorbeeren bekommst :thumbup:
    Roman könnte mit seinen Hämmern vermutlich gar kein so kleines Messer machen(es würde auch gar nicht zu ihm passen :D ) und du kein SAX ala Roman.

Von daher passt doch alles :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Bootsmann ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!