Als Schmälerung hatte ich das auch in keinster Weise empfunden. :embrace:
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Ah, ich meine natürlich mein erstes balinzwerg! Daumen hoch dafür, ich mag's echt gerne.
-
Heut habe ich schlechte Nachrichten bekommen. Bei meiner defekten (alten) Kombitherme ist eine Reparatur nicht witschftlich und der Gerätetausch kostet natürlich entsprechend viel. :russroul:
-
the mentalist komplette 1 und 2 staffel
nikko -
so nach langem suchen des pakets und einer bestimmten person, dem verfluchen eben dieser, zufälligem finden des pakets und folgendem 5 minütigen jawohl gespräch. :knueppel:
konnte ich endlich meinen neuen dienstlichen begleiter in die arme schließen.es wird wohl alsbald zum kuraufenthalt zu reviler geschickt
-
-
Ich habe die GSI (Spezialeinheit Göteborg) Box bekommen, die Filme sind auch klasse. Nicht ganz so überdreht wie die Hollywood Serien manchmal
Die habe ich auch. Wirklich sehr empfehlenswert, wie mMn. viele Filme aus Skandinavien.
-
Bei mir gab's heute nur 'nen Engelbert Strauss Katalog und 'nen 100er Pack schwarze Latex-Handschuhe.
-
Heute kam Chemiegenerals "Stöckchen " aus der Versteigerung an.
-
Der Forenkollege über mir hat mir einen Maxpedition Kodiak verkauft der gestern kam !
Der Kodiak ist wirklich das beste Teil meiner Maxpedition Collection !
Besten Dank Greebo !
-
Meine neue "Glubb"-Dauerkarte!
-
Meine neuen "taktischen" Treter
Nike Shox iD -
Mit der spontane Hilfe eines Sachkundigen hier aus dem Forum, "Danke Chris", habe ich mich endlich getraut ein Puma Nicker zu kaufen.
Ein getragenes aber unbenutztes, ungeschliffenes Sammlerstück das zwei Jahre älter ist als ich!! Bis auf angelaufene Messingteile ist da nix dran. -
eine kleine axt aus hongkongchinesien
um 15 euro will ich mich nicht beschweren. sehe es eher als gimmick. testen werde ich sie auf alle fälle.Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
man kann sie mit dem axtkopf oben am gürtel tragen.
nikko
-
den guten stanley prybar 55-116 - 8" Molding Bar. klein, gemein, belastbar und (!)schwarz(!) . mehr will ich gar nicht für 15 €uschen.
jetzt muss ich nur noch ein "tragerl" für den gürtel bauen... :hmmm: -
Heute bekommen meine neue EDC-Lampe JETBeam Raptor RRT-0.
In Langgöns live gesehen und befingert, da war klar: die muss ich haben!
Jetzt endlich bestellt und superschnell von selected-lights geliefert.Gruß Thomas
-
Ich hab meine in Langgöns bekommen
Ist ein super Teil, wirst deine Freude damit haben Thomas -
1. Rat mal wessen ich in Langgöns live gesehen und befingert habe.
2. Dessen bin ich mir sicher!Danke + Gruß Thomas
-
ich hab keine Ahnung, ich war betrunken
-
heute taktisches Filmmaterial bekommen.....
"Expeditionen in Tierreich" von Andreas Kieling.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!