Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...

• Hab heute einen besch****nen Gelben Zettel von der DLH auf der Tür gehabt *grrrr*
    Jetzt muss ich noch einen Tag auf mein neues Strider SNG warten :cursing: :cursing:

Naja Vorfreude ist die schönste Freude :rolleyes:

Heut noch ein paar videos in Youtube ansehen damit die Zeit schneller vergeht :D

better be judged by twelve than carried by six

• Die Wartezeit auf das TFDE und Redleds Combat Dildo wurde heute verkürzt:

Duesenberg Starplayer TV in Gold.
    Geilgeilgeilgeilgeil......
    :juhuu: :juhuu: :juhuu:

Und ne super Geldanlage, gegen Inflation helfen ja nur Edelmetalle........

Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

• cherusker messer llc military yeeeeeeeeeeeah is das riesig!!

• jupp, hatte ich auch und es ist ein verdammt geiles messer, musste es aus geldmangel verklopfen.
    heute kamen das absolut geile charlie one von pohlfohrce, ein lanyard um 3 euro und das bulldog magnum von fullhd

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
    nikko

• Major, das ist ein sehr brauchbarer Folder!
    Hab seinerzeit um Haaresbreite des letzte bei Dirk noch verfügbare Messer bekommen können und bin sehr froh darüber (...nochmals Dank an Dirk für den Extraaufwand!!...).

Sowohl die Ergonomie bei der Handhabung des geöffneten Messers finde ich überdurchschnittlich gut - als auch und insbesondere den Wert des geschlossenen Messers durch seine Eignung zu niederschwelligeren Techniken. Das wird leider bei vielen Foldern total vernachlässigt - dieser hier ist aber ebenso konsequent und gelungen auch für diesen Bereich gestaltet!

• Moin
    Heut durch einen Tausch mit Gneisenau bekommen,Maxpedition Ratwallet in Schwarz.
    Daaanke :thumbup:

Gruß Wulfher

Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

• Major, das ist ein sehr brauchbarer Folder!
    Hab seinerzeit um Haaresbreite des letzte bei Dirk noch verfügbare Messer bekommen können und bin sehr froh darüber (...nochmals Dank an Dirk für den Extraaufwand!!...).

Sowohl die Ergonomie bei der Handhabung des geöffneten Messers finde ich überdurchschnittlich gut - als auch und insbesondere den Wert des geschlossenen Messers durch seine Eignung zu niederschwelligeren Techniken. Das wird leider bei vielen Foldern total vernachlässigt - dieser hier ist aber ebenso konsequent und gelungen auch für diesen Bereich gestaltet!

hatte das normalgroße mal, da fand ich die griffgestaltung etwas knapp, aber nur in bezug auf die mulden, nicht in bezug auf die dimensionen.
    bei dem ding hier kann ich in zehntausend verschiedenen varianten greifen. herrlich.

finds auch ärgerlich daß das thema cherusker messer mehr oder weniger eingeschlafen ist...

• Hab heute einen besch****nen Gelben Zettel von der DLH auf der Tür gehabt *grrrr*

Ich wusste zwar nicht, dass die Deutsche Lufthansa Pakete ausliefert, aber so nen gelben Zettel hatte ich heute leider auch im Briefkasten...DHL stand drauf, muss ein Druckfehler sein...vielleicht ist der ja was wert...

Denke aber doch, dass ich ihn morgen früh gegen die erwartete 5-DVD-Box mit der Dokuserie "Civil War" von Ken Burns eintausche ... 675min Spieldauer, das Wochenende ist gerettet :thumbup:

• früher liebte ich die serie, heute nur noch magnum .
    a-team, ein colt für alle fälle, trio mit 4 fäusten , miami vice, usw hat mir als junge gefallen, heute schaklte ich nur weg
    nikko

• heute kam das päckchen von wulfer an ein paar dinge aus einem tauschdeal, über die ich mich sehr gefreut habe.

minusmenschen, überall minusmenschen

• den guten stanley prybar 55-116 - 8" Molding Bar. klein, gemein, belastbar und (!)schwarz(!) :thumbup: . mehr will ich gar nicht für 15 €uschen.

Das sieht tauglich und interessant aus. Wo hast Du´s her, wenn ich fragen darf? Ich habe nur Bezugsquellen in Amiland gefunden...

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• Duesenberg Starplayer TV in Gold.
    Geilgeilgeilgeilgeil......
    :juhuu: :juhuu: :juhuu:

Und ne super Geldanlage, gegen Inflation helfen ja nur Edelmetalle........

Schönes Teil !!!
    Habe mir vor Jahren mal in den USA ne Gibson Custom gekauft,
    da verhällt es sich sehr ähnlich mit dem Wert 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!