heute gab es neue zähne ....
Aus Titan?
heute gab es neue zähne ....
Aus Titan?
ZitatTattowierer
wasn das`? :knueppel:
und nen neuen gebrauchtwagen??
bei mir gabs heute endlich mal Five Fingers KSO
und hoffentlich die nächsten tage den Karrimor 25, den HEST Folder lefty, das magnum bone ding und die hosen von der recon company...
@ nikko: So lange ich es mir leisten kann, muss ich es nicht schreiben können
Hab ich zwar schon am Dienstag bekommen, aber trotzdem...
Ich bekam von meinem Sohn die erste Staffel von
Ältere Mitleser werden es noch kennen, manche von denen werden es auch gemocht haben.
Klar das war in unserer Zeit Pflicht......und wer war nicht verliebt ????
Heute kam ein Paar Merrell True Glove Barfußschuhe an ... sehr sehr geil!!!!
Servus
Heute kam mein GEK EDC mit Leder und Kydexscheide.
Ein Traum!!!
Gruß Joe
Mein heiß ersehnter Caso VC100 (Vakuumierer) ist endlich gekommen.
Gleich mal getestet und Plastikbesteck eingeschweißt.
Liebäugle ja mit einem la-va v300 Vakuumierer, kann deine Begeisterung verstehen.
Bei mir kam gestern ein ein Chemiegeneral Tonfu an, danke Chris
Wow!! Das sieht ja ausgezeichnet aus!
Glückwunsch
So ein Vakuumierer ist eines der coolsten Spielzeuge die es gibt!
was vakuumiert man damit denn so?
Also ich würde hauptsächlich Lebensmittel vakuumieren, hält alles deutlich länger. Oder zum marinieren von Fleisch (zieht super ein).
Oder für Fleisch wenn du nach der Niedertemperaturmethode garst (im Wasserbad). usw. usw
Oder zum platzsparenden Einpacken von Sachen (Socken und Shirts nehmen so gut wie keinen Platz mehr ein)
heute kamen 2 feine sachen von foorenmitgliedern-vielen dank
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
nikko
Liebäugle ja mit einem la-va v300 Vakuumierer, kann deine Begeisterung verstehen.
Der V300 Premium wäre mein Traumgerät, aber bei 419 € zu 100 € (hab dank ebay sogar nur knapp über 71 € gezahlt) siegt dann halt doch die Vernunft. :hmmm:
Für mich toll für andere vielleicht belanglos. Ein altes Foto auf dem ich gut sichtbar abgebildet bin, hat es auf das Cover eines im Sommer / Herbst erscheinendes Game Cover geschafft
http://www.1cpublishing.eu/dat…_War-Vietnam-packshot.jpg
Mein Steuerbescheid :kotz:! Bürgerentlastungsgesetz dass ich nicht lache.
Der Roman ist klasse.
Im Juni kommt dann der 2te Teil
der zweite teil von Tagebuch der Apokalypse ist erschienen....meiner kommt morgen per post . :bigzombie:
Gab die Woche ein Coleman Rock Springs 3
Habs aufgebaut und erstmal einen ganzen Tag im Regen stehen lassen (Wetter hat sich gerade angeboten). Trocken ists. Platzangebot für zwei Personen durchaus brauchbar, nur schwer ists wie sau.
Das größte Gewicht bringen Zeltstangen und -nägel mit. Für die 16 benötigten Zeltnägel such ich grad nach einer kostengünstigen und leichteren Alternative (außer Äste).
Gruß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!