Eine Lederscheide von Siegfried für mein Landi Knives - Kinzuas, ein Eickhorn - Pohl One und ein Muela - IBEX sind in den letzten Wochen bei mir aufgeschlagen.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Glückwunsch Raban!!! Sieht echt schnieke aus
Bei mir ist gestern ein Paket von Wolfknives angekommen. Mit Micromesh-Schleifpapier, Micromesh-Feile, MicroGloss-Poliermittel, Japanischer Wasserschleifstein, Poliergewebe und Klingenöl.
Kann den Shop nur empfehlen. Freitag bestellt und gestern schon angekommen.
-
Meine letzte große Anschaffung: Mini Cooper D, Autom., 109 PS und jede Menge Spaß beim Fahren
-
Bei mir letzte Woche angekommen :
Busse Urban Warden
Greetz der Joe
-
zum heutigen vatertag habe ich als ich vom nachtdienst und überstunden heimgekommen bin, two and a half man, staffel 7, the tourist mit jolie und depp, 2 schöne polos und von den kindern selbtgebasteltes bekommen.
nikko -
Ich bin kein Vater, glaube ich zumindest. Trotzdem hat es heute ein Filetsteak mit Kroketten und Broccoli gegeben.
-
Ich will ja eigentlich nicht klugdefäktieren, aber ich war der Meinung, heute ist Pfingstsonntag, und Vatertag/Christi Himmelfahrt war vorletzte Woche Donnerstag...? Gibts da unterschiedliche Auffassungen in Österreich oder ist das familienintern einfach so geregelt?
-
Etwas rückständig, die Nachbarn ??
-
Ich will ja eigentlich nicht klugdefäktieren, aber ich war der Meinung, heute ist Pfingstsonntag, und Vatertag/Christi Himmelfahrt war vorletzte Woche Donnerstag...? Gibts da unterschiedliche Auffassungen in Österreich oder ist das familienintern einfach so geregelt?
Gut möglich, daß du recht hast, ich bin eben kein Vater. Das Steak war trotzdem erste Klasse.
-
-
Hmmm :hmmm: Ich sag mal KuK Gemütlichkeit (Hab nen Familienzweig in Linz )
Gruß Wulfher
-
welcher österreicher will mit unseren schlechteren nachbarn gleichzeitig vatertag feiern? :russroul:
@klugscheisserle
ich denke das meine frau und meine 4 kinder wissen wann vatertag ist :knueppel:
nikko -
Lass mal, JB, ich find's klasse in Österreich - und hab ein paar sehr nette Kontakte dort!
-
-
Vatertag ist jedes Jahr am 2ten Sonntag im Juni, daß die Deutschen Schwierigkeiten beim Kalender lesen haben soll nicht unser Problem sein.
-
Ein Mohawk und mein altes Busse vom überarbeiten.
P1070095.JPGHier ein kleiner Bricht über das Mohawk: Das verwegene Pärchen
-
Lass mal, JB, ich find's klasse in Österreich - und hab ein paar sehr nette Kontakte dort!
Hey Micha STOP! Beachte bitte, daß wir beide einen Smiley verwendet haben.
-
Heute, völlig überraschend, ein Scrapyard Dumpster Mutt DC von BFG bekommen
vielen Dank nochmal, für diesen genialen Deal ! Ein super Messer :stabby:
-
Vatertag ist jedes Jahr am 2ten Sonntag im Juni, daß die Deutschen Schwierigkeiten beim Kalender lesen haben soll nicht unser Problem sein.
Aah, siehste...wusste ich nicht, dass sich das so unterscheidet. Bei uns ist es eben der vierzigste Tag nach Ostern und damit ein guter Grund für ein verlängertes Wochenende. Hätte gemeint, aus katholischer Tradition heraus wären die Termine gleich. Im Grunde egal, Hauptsache hier ist Pfingsten und es gab heute auf die Schichtzulage was obendrauf
-
Gern geschehen - viel Freude damit !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!