Sieht aus wie eins von Fred... :hmmm:
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Zitat
Sieht aus wie eins von Fred... :hmmm:
+1
MfG
Kay
-
Ihr habt recht, ist von Fred. Seine Handschrift ist wohl unverkennbar
-
Heute bekommen, solche komischen knubbeligen Metalldinger von Rainer.
Ohne Quatsch, ganz große Klasse!
Gruß Thomas
-
Heute ist ein Fatty Pocket Organizer angekommen: Fatty Pocket Organizer in USA kaufen!
-
Heute kam meine Maschine:
Jetzt heißt es erstmal reichlich üben, damit ich irgendwann nicht nur Blech sondern auch Farbe in die Haut bringen kann.
-
Heute kam meine Maschine:
Jetzt heißt es erstmal reichlich üben, damit ich irgendwann nicht nur Blech sondern auch Farbe in die Haut bringen kann.
sehr schönes maschinchen ... stigmas sind toll!
-
-
Zitat
sehr schönes maschinchen ... stigmas sind toll!
Danke! Ich suche nur noch nach einem geeigneten Netzteil. Muß sicher kein Eikon sein - allerdings wohl auch nicht der billigste Hong Kong Kram (zumindest wird in der "Packungsbeilage" aufgrund häufig schlechter Stabilisierung davon abgeraten).
-
Viga: Goil
Und was ist der Reifen im Hintergrund? Muss da dein Hundi durchspringen?
-
DTM-Reifen. Hund kommt durch, ich nicht
. -
Danke! Ich suche nur noch nach einem geeigneten Netzteil. Muß sicher kein Eikon sein - allerdings wohl auch nicht der billigste Hong Kong Kram (zumindest wird in der "Packungsbeilage" aufgrund häufig schlechter Stabilisierung davon abgeraten).
Es gibt sehr gute Eikon Nachbauten... Ich muss mal schauen ob ich die Seite noch finde... Ein befreundeter Tätowierer nutzt den seit 5 Jahren und ist top zufrieden!
Grüße
-
Heute gabs was hübsches von Remington, Modell MB 450. Wird die nächsten Wochen ausgiebig getestet werden
-
ein ringlord.... klein, simpel, cool.
-
Die 2 Mercator Messer aus der Sammelbestellung.
Sind echt schick geworden. -
HI Uffpasser
:worthless: -
Lauter scharfe Sachen erwarteten mich heute an der Haustür
Zum einen das TF-Mercator von ChriBo. Echt cooles Teil, altmodisch aber eindrucksvoll, gute Gebrauchsschärfe (die ich aber noch ein wenig steigern werde). Das durfte dann auch gleich ran, um das zweite Paket zu öffnen. Darin 2 Tüten Blair's Death Rain Habanero Chips, 1 Flasche Blair's Ultra Death Sauce, 1 Flasche Liquid Smoke und 1 Glas mit 50g Bih (oder Bhut)-Jolokia Pulver...ich hab ein bischen Respekt vorm Öffnen, muss ich ehrlich sagen... :nailbite: -
Schon gestern kam ein CF Oberland 3 an - endlich ein Neckknife.
-
2mal das TF-Mercator.
Dank Dir Cheffe
-
Das tf mercator aus der sammelbestellung und mein defender Case fürs iPhone 4
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!