Hi Mars
Das du immer alles verschläfst, war mir schon klar
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Vermute das die Karte von DHL bedeute das auch meine Mercator da sind :knueppel: :hmmm:
-
Hatte Nachtschicht und somit geschlafen.
Und? Hatte ich auch - das ist doch keine Ausrede. Geschlafen wird nachdem die Post da war! Es geht um Messer, nicht um nen Steuerbescheid, verdammt! -
tolles messer ....kannst du eventuell mal ein foto vom liner machen ?
Die Klinge hat 3mm, die Platinen 2,5mm, wovon auf der einen Seite, der Liner 1,5mm hat.
Der Liner hat auch noch eine 2. Funktion, im geschlossenen Zustand rastet ein kleiner
Punkt in eine passende kleine Vertiefung auf der Klinge ein, und hält diese so geschlossen. -
@fullhd
einfach nur geil. gefällt mir sehr, sehr gut
nikko
Das Gerber Gator Messer hat mir schon sehr gut gefallen,
aber der Gerber Freeman Guide Folder ist noch eine Nummer schöner!
Der Freeman ist richtig "Heavy Metal"! -
Heute habe ich noch ein WP Spearpoint und Frag Grip Scales von Monkeyedge bekommen....
Was sich nach einem Feiertag so alles ansammelt...
-
Heute habe ich noch ein WP Spearpoint und Frag Grip Scales von Monkeyedge bekommen....
Zeig mal! :austria: Wieso finde ich das auf der Seite nicht? -
Und unser Doc G-Punkt ist wieder der Nachzügler :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Gratuliere
Das hätte ich jedem erzählen können, bloß Dir nicht!
-
Meine Mercator sind nicht gekommen.
-
Gestern der SO4PRO - Waves Stick, super Teil und heute TF-Mercator, auch klasse.
Danke! -
Meine auch noch nicht, Vigabrand
Dafür zweimal die gleiche Softshell von Mazine, dabei hab ich doch nur eine ersteigert :surprise:
-
endlich
unterziehschutzweste mit stichschutzpaket von mehler - sehr geil
-
Flexibler Stichschutz oder Plattenelemente?
-
Flexibler Stichschutz oder Plattenelemente?
-
Mein Mercator ist heute auch angekommen.
Schönes und leichtes Messer, mal was anderes als sonst.
-
Sanchez, mein Neid ist Dir gewiß.
Hab Platten...sch..unbequem.
Und da ich den Leuten ja immer was von Messern predige, darf ich natürlich nicht Wasser predigen und Wein saufen.
Führen durch Vorbild soll ja nicht immer nur ein Spruch sein -
Führen durch Vorbild soll ja nicht immer nur ein Spruch sein
dass stimmt. nur bei manchen dingen sind wir auf mehrere bzw verschiedene sachen angewiesen. einerseits auf den dienstgeber andererseits auf die manpower eines einzelnen selbst.
und in diesem fall hab ich mir gedacht: alter, nimm ein paar euros in die hand - und ich glaube es rentiert sich
-
-
Eine Schönheit, Bootsmann
Darf man erfahren, woher?
LG
Peer -
Wenn man mich kennt, kommt da eigentlich nur ein Mann in Frage von dem ich mir solche Sachen machen lasse...
Natürlich hat Roman die geschmiedetIn ner Stunde fahr ich ins Grüne, wenn ich es zeitlich hinbekomme gibt es heute Nachmittag ein Review dazu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!