Die dicken Knubbeldinger lassen sich mit zwei Zangen gut raus drehen.
Der Freeman Guide Folder wirkt danach gleich etwas schlanker und eleganter.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 5 ...
- waltan
- Geschlossen
-
-
Die dicken Knubbeldinger lassen sich mit zwei Zangen gut raus drehen.
Der Freeman Guide Folder wirkt danach gleich etwas schlanker und eleganter.wie kann man bloss aus einem Einhandmesser ein Zweihandmesser machen
-
Als Gesetzestreuer BRD Bürger ohne berechtigtes Interesse
-
Das vergesse ich immer :blush:
-
...ist so ein Umbau den vom Gesetzgeber anerkannt....
-
-
-
Bei mir gabs die TF-Mercatormesser und ein Paar Lowa Renegade Mid in schwarz mit Lederfutter.
-
Heute in der Stadt gewesen und ein Buch gekauft.
Survival Guide
Schon beim ersten Durchblättern habe ich einige interessante Sachen gesehen die gut erklärt werden ...leider ist das Buch nichts für den Rucksack um es mit "raus" zu nehmen - zu schwer und zu groß.
Aber sonst -
Ein schwarzer Hazard4 ist heute eingetroffen, vielen Dank dem Forumiten !
-
Zitat
leider ist das Buch nichts für den Rucksack um es mit "raus" zu nehmen - zu schwer und zu groß.
Wieso mehr mit nehmen als die sachen am Leib, ein Messer und dieses Buch...andere Packen ihre "BoB´s" und wir nehmen das Buch mit...
Scherz beiseite, schaut interessant aus...eine Anleitung fürs Hobby dabei zu haben kann schön sein, oft mals wenn man Drausen was nach machen möchte kommt dieses "Wie war das doch gleich :nailbite: ?" So gehts mir gerne mal...
MfG
Kay
-
Heute in der Stadt gewesen und ein Buch gekauft.
Survival GuideInteressantes Buch. Flussüberquerungen, usw. Werde ich auch gleich mal bestellen.
-
Heute mein Geburtstagsgeschenk endlich abgeholt: ein ZT0300 ich bin schwer begeistert.
Danke Robert -
Marathon TSAR Armbanduhr
August 2010 ContractEin richtiger Panzer....
-
eine kleine ameise (izuela) von funkyfresh
danke -
-
Sehr schön, Chris! Neid!
-
Hi Chris Glückwunsch!!!
Das hat ja auch lange genug gedauert
-
Zwei Force 10 NYCO Shorts von Triple Aught Design.
Einmal in ME Brown und einmal in ME Green. -
Eine neue Kombitherme. Warmwasser habe ich vorher schon gehabt, war aber um sehr viel Geld vermögender. Warum mußte die alte ihren Geist aufgeben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!